Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
Coupe1985
Hauptthema:
Hallo meine lieben freund heute habe ich mal paar Fragen zu einem E-36 Limousine BJ.1991 316 oder 318 weiß nicht so genau aber ist ja auch nicht schlimm.Heckscheibenheizung geht nicht mehr und der wischer in intervall spinnt ab und zu herum schon alles ausprobiert wischer neu lenkstock neu sicherung neu realis neu weiß jetzt nicht mehr weiter und die heizung sicherung heile aber kommt kein strom an
Weiß jemand beswcheid???

Bearbeitet von - weiß-blau-fan-rude am 16.03.2008 22:12:20
-warlock-
das mit dem scheibenwischer hört sich ziemlich nach dem Relais an.

Das Relais sitz im Fahrerfußraum unter dem Teppich unter der Fußstütze.

Und die Heckscheibenheizung kann einfach am anschluss liegen, kontrollier mal den stecker hinter der Verkleidung an der Beifahrerseite an der Hutablage (da wo die Lame steckt)
Coupe1985
Das Relais wurde auch schon gewechselt kann es nicht auch an den pinnen liegen wo das relais rein kommt???Und wo sitzt die steckverbindung???
Danke danke
-warlock-
was meinst du denn mit steckverbindung?

und klar kann das auch an den kontakten liegen, aber ich geh mal davon aus das wenn die kontakte korodiert sind das du sie sauber machst, bzw. abschleifst
Coupe1985
Ja ok ich meine wo die steckverbindung von der heckscheibenheizung sitzt???