Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
Pixy
Hauptthema:
Hi leute

Habe in meiner alten 318er Limo ein
BILSTEIN B10 SPORTFAHRWERK BMW E36 60/40
natürlich die 4 Zylinder Version verbaut.

Wollte mir aber demnächst einen 323er bzw 328er anschaffen und fragen ob ich eventuell einzelne komponenten weiterverwenden kann.

bzw sind bei dem B10 nur die Tieferlegungsfedern unterschiedlich oder die Dämpfer selbst auch jetzt zwischen 4 und 6 Zylinder version.

Tips sind willkommen

MfG Pixy
marcel6475
Hallo!Ich denke das wird nicht gehen.Die dämpfer sind ja auf das gewicht vom 6 Zylinder ausgelegt..
shgfa
Bei den Dämpfern weiß ich es auch nicht aber die hinteren Federn solltest du weiterverwenden können, da diese alle gleich sein sollten.
Jabé
Hi, wenn du es genau wissen willst, dann ruf da an: http://www.bilstein.at/ (Links auf kontakt, und den Ansprechpartner verlangen).
Der weiß alles!
Pixy
okay danke euch das wars schon ;)