Eingabefenster
 

Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
t_guenther486
Hauptthema:
Hallo,

Habe mir eine neue Lederausstattung zugelegt, nun will ich mir auch die Sitzheizung nachrüsten. Die Schalter sowie die Kabelbäume vom Schalter zum Sitz habe ich bereits!Nun meine Frage:"Könnte mir jemand die Teilenummern nennen, für Kabelbaum etc. vom Schalter hin zum Sicherungskasten?"

mfg
shgfa
Klick mal auf den Link,

http://de.bmwfans.info/original/

da kannste dir alles selber raus suchen was du benötigst, ist immer mal zu gebrauchen.
daniel.krueger
Es gibt nur einen Kabelbaum der alles vom Sicherungskasten bis zu den Sitzen enthält.
Hier findest Du u.a. eine Auflistung des Nachrüstsatzes mit allen Einzelteilen.
t_guenther486
@daniel

Danke für den Link...was ist denn der Schmelzeinsatz? brauch ich das?

mfg
staabmic
Schmelzeinsatz ist eine ganz gewöhnliche Sicherung
t_guenther486
Okay dann brauche ich ja nur den Kabelsatz und die relais?

Sicherungen habe ich...und Klammern werden ja zum besefetigen sein....oder was ist mit klammern gemeint?

Nachrüstsatz

Was ist denn der primäre Unterschied zwischen dne Nachrüstsätzen von "vor 94" und nach "nach 94" kann man da was falsch machen wenn man den falschen nimmt?

mfg

Bearbeitet von - t_guenther486 am 17.03.2008 17:47:04
daniel.krueger
Ab 9/94 wurden andere Sitze verbaut, damit hat sich das Befestigungsmaterial verändert, der Großteil der Teile ist identisch geblieben. (Sieht man ja, wenn man mal die Teilenummern der Einzelteile vergleicht.)
Wenn die Heizmatten bereits in den Sitzen verbaut sind, dann benötigst Du noch folgende Teile:

Kabelsatz
Relais
Sicherung
2 Schalter
t_guenther486
Vielen Dank,

Also brauch ich keine Klammern und auch nicht den Halter Steckverbindung?

mfg