Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
Kroate4
Hauptthema:
hallo. ich wollte wissen ob man beim e36 compact den lichtschalter irgendwie ändern kann, denn er gefällt mir nicht so wie beim coupe oder der limo. mfg luka
oOFaCeOo
Wie meinst du das jetzt? Wenn du einen anderen Look willst schau dich mal bei Ebay um, da gibt´s die Dinger auch in Chrom. Oder willst
du ihn auf Drehfunktion umbauen?
chaos-n
wahrscheinlich will er auf drehfunktion umbaue, wird aber, so glaube ich, ne sch*** arbeit!
EDY
ja ich denke er meint so eins wie in der limo drin ist.
hatte mir das auch schon überlegt...

gehen würde es (denke ich), aber an dem selben platz wie der originale lichtschalter eher nicht.
würde das ganze neben asc- und dimmerschalter setzen.

gruß EDY
kaibruecher
bevor du anfängst musst du dir im klaren sein das die sich bei dem bau eines compakts schon gedanken gemacht haben, der wird wohl da oben sitzen weil da unten kein platz mehr war,wenn man mal die styling frage außen vor läst.is halt alles compakt :) ich würde es lassen.weil wenn du was verlegst ist was neues im weg und das musste dann auch wieder verlegen. wird ne schöne arbeit.
EDY
es ist immer leichter zu sagen "die haben sich schon was dabei gedacht" als den eigenen kopf einzuschalten ;)

der wo (alles) hinterfragt lernt auch was, zumindest mache ich das so.


gruß edy