Eingabefenster
 

Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
kleinischer
Hauptthema:
Hallo,
kann mann den großen BC so einstellen, das immer etwas (z.B. die Aussentemp.) angezeigt wird?
Ansonsten muss ich immer auf eine Taste drücken, wenn ich die Zündung an mache. Sieht doch langweilig aus, wenn nur die Uhrzeit zu sehen ist.

Viele Grüße
Dirk
Insane76
ich weiß es jetzt leider nicht mehr, ist schon zu lange her, aber ich glaube es geht nicht. Aber hast du schon mal die Suche benuttz? Darüber wurde schon mal oder vllt. auch mehrmals darüber gesprochen.
kleinischer
Hallo,
gesucht habe ich, aber ohne Erfolg.

Grüße
Dirk
staabmic
Geht definitiv nicht.
kleinischer
Vielen Dank, schade...

Viele Grüße
Dirk