Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
Accept200
Hauptthema:
Hallo!
Wenn ich einen defekten Luftmassenmesser abgesteckt habe, wie lang kann ich so im Notprogramm fahren!? Komm ich so durch die ASU Untersuchung??? Es handelt sich um einen E36 316Compact...
MfG
Markus

Bearbeitet von - Accept200 am 15.03.2008 19:53:06

Bearbeitet von - weiß-blau-fan-rude am 15.03.2008 21:52:08
Sommy
zu weit solltese nicht im notprogramm fahren denn darum heißt es ja so da es nur für notfälle is.durch sie asu wirste nicht kommen denk ich mal.der bekommt keine werte mehr und verbrennt daher zuviel benzin weil das gemisch nicht mehr stimmt.
bmw-freak1988
Hallo,
du kommst nicht durch die Au der er im Notlauf auf Fettes Gemisch geht.
Mfg
Vadim_bmw
guck bei ebay rein für ein 4zyl. krigst du schon unter 50 euro ein gut erhaltenen Luftmassenmesser, weil neu bist du bei 400euro dabei
BMW-boni
Hi !
Wenns ein 1,6 liter ist hab ich noch nen luftmassenmesser da !
Bei intresse pn !
Accept200
Hallo!
Ne ist ein 1,9Liter. Hab jetzt schon einen...
MfG
Markus
eicon
das mit dem notprogramm muss mir mal jemand erklären ???
Willibrordo
Das Notprogram bezieht sich nur auf die Motorsteuerung durch die Mototronic und die sie steuernden Sensoren.ist dort ein Sensor defekt wird er dem Fehlerspeicher gemeldetund kann dort ausgelesen werden.Gleichzeitig geht der Motor auf Notprogramm und man kann noch ohne schleppen eine
Werkstatt erreichen .
Ein defektes Schaltgetriebe oder Differential muß man selbst bemerken oder ganz zu Schrott fahren.(kein Notlauf)
Accept200
Kann ich den neuen LMM einfach anstecken und fertig, oder muß ich da zum Händler und programmieren laßen???
MfG
Markus
kaibruecher
hast du nicht jemand oder kennst du niemanden der dir die scheiß au plakette besorgen kann ;)
nein schau mal aufem schrott nach oder bei ebay oder leih dir eins aus kennste niemanden? gibts doch nicht
Accept200
Nee hab schon nen LMM, wollt nur wissen ob ich in programmieren muß den neuen...
mfg
Markus
sandro320i
neee musste nich.