Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
120i-170PS
Hauptthema:
Hallo liebe BMW-Fahrer,
ich bin neu hier und habe mich als BMW-Fanatiker nun erstmalig angemeldet:-).

Im November 2007 habe ich meinen neuen 120i mit 170 PS aus der BMW-Welt in München abgeholt.

Da ich meinen 120i mit Xenon-Licht bestellt habe möchte ich die serienmäßigen NEBEL-Glühbirnen in den Nebelscheinwerfern (absoluter gelbstich!!!) gegen Xenon-Optik tauschen.
Kann mir bitte jemand sagen, wie ich die Nebler zum Glühbirnenwechsel raus bekomme und welche Fassung da rein gehört
(bei meinem E46 316ti war´s eine H8);
da mußte ich einfach mit einem Schraubendreher die Fassung ein wenig nach unten drücken, beim 120i geht dad aber nit.

Bitte, bitte helft mir. Vielen herzlichen Dank vorab und mit freundlichen BMW-Grüßen
NIB
Steht da nix zu im Handbuch?
120i-170PS
Leider nicht. Kann mir keiner sagen, wie ich die Glühbirnen aus den Nebelscheinwerfer bei einem E81 bekomme?

Mit besten Dank vorab.
small.angel
Schon beim Freundlichen gefragt!?