Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
e36316coupe
Hauptthema:
Hallo,

ich hab mir heute mein E36 316i Coupe gekauft.

Nur leider tratt genau nach der Heimfahrt von der Abholung folgendes Problem.

War gerad zu hause;-)

Beim Anfahren im 1.Gang bockt der Wagen wie verrückt wenn ich die Kupplung kommen lassen und dann Gasgebe.

Wenn ich die Kupplung schleifen lasse und dann in den 2.Gang schalte kann ich normal anfahren.

Was ist das??? Hilfe

Ich habe den BMW heute gekauft.

Kupplung fertig?

Der BMW lief einwandfrei. Die gesamte Heimfahrt ca.200km Kupplung also das anfahren im 1.Gang TOP!!!

Unglaublich da bin ich zuhause fängt der an zu bocken aber extrem so als fähre ich ein Fahrschüler der nicht fahren könnte. Nicht anfahren könnte^^

Bitte helft mir bin gerade total fertig!

Heute gekauft jetzt sowas;-(

Also beim anfahren im 1.Gang bei Kupplung lösen starkes bocken wenn ich Kupplung halte und dann ist nix!!! Komisch?!

Die anderen Gänge 2,3,4,5 lassen sich ohne Probleme ohne Ruckeln bzw. Bocken einlegen.

Bitte helft mir ich zerbreche mir schon den Kopf
Airborne
Keine Panik!


is halb so wild! ;-)

MfG
sejfo12345
Darf man fragen wieviel km der drauf hat????
Gruß