Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
stylowarz318is
Hauptthema:
ja hallo hab nen 318i cabrio mit irgendwelceh sportstoßd#ämpfern drin die sind mir zu hart und jetzt will ich wieder das m-fahrwerk drin haben... ich hab nen angebot bekommen vom 328i cabrio das er mir das fahrwerk gibt..und da wollte ich fragen ob es passt bitte nur ja oder nein...hab kein plan von diesen achslasten...

mfg
NIB
Geht zwar aber die Dampfer sind halt ganz anders abgestimmt.

Bearbeitet von - NIB am 15.03.2008 21:20:14
sejfo12345
Wie schon gesagt, passen werden die aber nicht erlaubt und du wirst merken dass der vorne höher liegt als hinten.
Also NEIN.
Gruß
daniel.krueger
Die M-Technik-Dämpfer sind bei allen Cabrios identisch, bei den Federn kann man das nicht so einfach beantworten. Da mußt Du Dir anhand Deiner exakten Fahrzeugausstattung bei BMW mittels Federtabelle die korrekten Federn heraussuchen lassen und dann nachsehen, ob die angebotenen die selben sind oder nicht. (Wobei es mit großer Wahrscheinlichkeit nicht die selben sein werden.)
joerg_iS
vergiss es ! der 6zyl. ist schwerer. die vorderen federn sind also beim 328 für ne höhere achslast ausgelegt als beim 318er. wenn du die teile verbaust hast du ein keilformfahrwerk - nur leider falsch herum vorn höher als hinten :-))
stylowarz318is
ja hallo kann jetzt vielleicht die ori-m-dämpfer bekommen vom 6zylinder würden die den an meinem 318i passen....nur die dämpfer?