Eingabefenster
 

Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
M3 MARK
Hauptthema:
Hallo wollte mal fragen ob schonmal jemand sitze verschickt hat??da meine m sitze ja sehr schwer sind habe ich überhauptkeine ahnung wer und wie jemand sowas mitnimmt. wie kann ich sowas vercshicken?? einpacken geht ja schlecht anhand des gewichts. auf ne palette??
ThaFreak
Würde ich auch so sehen:
Palette und mit der Spedition verschicken.
187
ja bleibt dir nur die spedition aber naja ich bezweifel das die heile ankommen :)


wohin sollen die sitze denn gehen
Matze110
Genau wohin ist wichtig sonnst nen hänger holen und ihr trefft euch auf der hälfte! Sprit zahlt käufer
187
hänger hinter nen m3?^^

ne an sich.. also ich persönlich verschicke NICHTS über ne spedition.. und ich machs aus dem grund weil mein vater nen kurierdienst hat. ich bin oft genug auf lager.. da sind dann ma fahrräder wo die reifen wirklich aussehn wie ne 8 weil ma nen stapler drüber gefahren ist etc etc.. und die sachen werden auch nicht grad gut behandelt..
Matze110
ach ja! Hat ja nen M3! Aber ne idee wäre es! LoL

Ich hole mir immer von nem kumpel den passat und nen hänger darum!

M3+Anhänger! Wer traut es sich an dem neuen??? :)
Henni82
Ruf doch mal ein Umzugsunternehmen an, ob die einen großen Karton haben. Gibt so ne art Qubik-container aus Pappe...! Ich weiß das, weil mein Vater die Dinger verkauft....! Da kannst die Sitze rein stellen, auf Palette, Stretchfolie rum, fertig.....! So würd ich es machen....
Bruderchorge
mattzer
www.posttip.de

Bearbeitet von - mattzer am 15.03.2008 18:14:15
chriscross
Nicore
Hab meine Lederausstattung damals auch auf einer Palette
per Spedition bekommen. War mit Folie und Pappe eingeschlagen
und dann festgezurrt. War alles super.
pedro23
www.iloxx.de

Hab schon 2 mal Sitze auf einer Europalette per Spedition erhalten und alles war heil ohne Schäden. Ich würde niemals nen halben Weg mit Hänger fahren wozu gibt es denn Speditionen...

Meine Sitze habe ich auch so verschickt. Die Sitzfläche der Rückbank habe ich per GLS verschickt, einfach in einen Karton und abgeben, passt grade noch so ins Gurtmaß von GLS und kostet ca. 15,- Euro. Den Rest (Fahrer- Beifahrersitz, 2x umklappbare Rücksitzbankteile und 2x Rückbank Seitenteile) habe ich auf einer Europalette verschickt. Wobei ich die Kopfstützen weggemacht habe da sonst zu hoch. Die Sitze rauf, hinter den Sitzen die umklappbaren Teile, die 2 Seitenteile und 2 Kopfstützen in 2 Tüten und auf die Sitze selber drauf und alles verpackt mit Tüten, Folie usw... dann unten alles fest gemacht mit Rastabändern, Spanngurten, Klebeband und und und... ist auch alles heil und schnell beim Käufer angekommen.

Kosten über Iloxx 88,- Euro (mit Versicherung für bis zu 200 Euro, je 100 Euro Warenwert ein paar Cent mehr Kosten für die Versicherung) und halt noch die 15,- für GLS also knapp über 100,- für den kompletten Versand. Aber organisier dir selber die Europalette sonst zahlst du dafür auch noch 20-30 Euro.