Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
Chriss3
Hauptthema:
ich brauch einen neuen Kotflügel links vorn. Ich wollte versuchen einen gebrauchten in Wagenfarbe zu bekommen. Kann mir jemand sagen wo die Wagenfarbe an meinem BMW 318i E36 1991 Limo steht? Ich kann nichts finden im Serviceheft steht nur Granitsilber-met.

Falls ich doch einen neuen kaufe was kostet das Lackieren?

Bearbeitet von - Pug am 15.03.2008 16:30:06
daniel.krueger
Granitsilber-Metallic dürfte die Farbe sein.
Normalerweise klebt auch ein Aufkleber mit Farbname und Nummer im Motorraum auf dem linken Federbeindom.
Harry346
Chriss3
super das hier so schnell geantwortet wird. ich werde dann mal im Motorraum am Federbeindom. schauen habe zwar schon gekuckt und nichts gefunden aber vieleicht habe ich die Nr übersehen, Aber müsste dann Farbcode 237 sein