Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
sven318is
Hauptthema:
Hallo, habe seit einen halben jahr meinen z4, und bin schon die ganze zeit am überlegen wie ich ihn am besten vorm wetter schützen kann.
Er stäht nähmlich zum größten teil bei der freundin drausen in einer stadt.
Eine abdeckplane ist ne möglichkeit, aber wenn das ding dan in der stadt steht und abgedeckt ist schauen villeicht doch ein paar neugierige drunter.... Garage mieten ist bischen zu teuer.
Wie macht ihr das so?

Mfg sven
Figo-Deluxe
servus,

also meiner steht im carport :) aber er steht auch öfters bei der freundin draußen wenn es gefriert aber da fehlt sich garnichts hatte bisher noch keine probleme. Ob schnee eisregen oder ähnliches bei mir passt alles :)

mfg
figo
elvis29m
lach du leistest dir nen fetten z4 un hast dann keine kohle mehr für ne garage? ich geb dir nen guten rat investier die 50 kröten pro monat sonst is es ne frage der zeit wenn du nen schönes hakenkreuz auf de rmotorhaube hast un nen ausgeschnittenes viereck im dach!
Joe
Hab zwar meinen in der Garage stehen, aber was das Verdeck angeht brauchste dir eigentlich keine Gedanken machen.

Da kann dir der User "Jokin" sicherlich mehr aus Erfahrung dazu sagen :)

Gruß
Joe
sven318is
ne es geht nicht ums geld, ich sehs halt nur nicht ein, wenn ich daheim ne garage habe mir ne 2 zu mieten.... das sind schließlich dan auch 600 euro im jahr.

Mir gehts nur darum mein auto ein bischen zu schützen.....
mfg
elvis29m
die abdeckplanen kannste den hasen geben weil das nur die neider anlocken wird wie wärs den mit ner hochwertigen lackzusatzversiegelung zb!
Flat_Z4
Hallo Sven318is,
ich nehme an, Du fährst den Roadster. Du kannst Dir gern zum Schutz des Verdecks ein Hardtop zulegen. Das musst Du nicht mehr in diesem Winter machen :-) Ansonsten ist der Zetti wetterfest. Eine Abdeckplane würde ich niemals verwenden. Bei Wind (und überhaupt)scheuert sie am Lack und dann eben die lieben Mitbürger...
Mein Z4 Coupe' steht übrigens mitten in Berlin.
Gruss der Flat_Z4