Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
StefanM
Hauptthema:
Hallo,

ich habe mir den aktuellen 1er als 118d neu bestellt mit dem Business Navi on Board. dazu habe ich auch die 6FL USB Schnittstelle für den iPod bestellt. Damit kann man ja bequem den iPod via iDrive steuern und navigieren.

Frage ist nun, wie man wohl Videos vom iPod auf den Navi Bildschirm gezaubert bekommt? Gibt es da irgendein Zsuatzkabel oder sonstwas? Ich hätte am liebsten eine schöne Integration in das iDrive System. Parllel soll aber natürlich die Musik immer noch steuerbar sein. Ich befürchte, dass man sich für eins entscheiden muss??!?!!?

Interessant wärenn dann nämlich Video Podcasts und normale Videos. Zumindest für den Beifahrer :-)
e61_530driver
ne, die videos bekommste def. nicht auf den bildschirm, hab das gleiche auch mal bei meiner niederlassung gefragt, daher nein.

mfg
StefanM
Und was ist wenn man sich das Dension Gateway 500 noch zusätzlich einbaut?

damit kann man doch Videos vom iPod auf dem Navi Bildschirm abspielen oder?

Fraglich ist da nur die Integration ins iDrive. Erfahrungen?
Black Hawk
Hi, mit dem Gateway 500 kannst du die Videos vom iPod nicht aufs Navi bringen, nur auf einen externen Monitor/TFT. Um Videos aufm Navi zu schauen brauchst du den Multimedia Adapter von maxxcount.de. MFG
ger4711
wenn ich das bei maxxcount richtig verstanden habe funktioniert das nur bei navi pro. und nicht bei business... richtig?
StefanM
Ich versteh nur nicht, warum das nur mit dem Prof Navi gehen soll.

ich ruf da gleich mal an und frag nach
ger4711
das wäre super..
StefanM
Die haben mir gesagt es geht nur mit dem Prof Navi, da das Business keinen TV Tuner Eingang hat, den man allerdings dafür braucht....

Shit würde ich sagen... was machen wir nun?? :-)

Irgendwas muss es doch als Alternative geben
STAF
seperaten monitor verbauen! ;-)
StefanM
Nee das is scheiße....

irgendwas anderes muss doch gehen!!!