Eingabefenster
 

Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
Jasko
Hauptthema:
Hallo,
meine Beifahrere Sitzheizung funktioniert nicht, was könnte das sein??
Bitte um rat, hab nähmlich gehört das mich das bis 450€ kosten kann!?
Blade 2
Sicherung kontrolliert?
Jasko
Zitat:


Sicherung kontrolliert?

(Zitat von: Blade 2)



Es ist ja eien Sicherung für beide Sitze, oder??
Soweit ich weiss gibts es da nur eine!!
Christian528
Hatte ich schonmal! Ist die Sitzheizungsmatte, die feinen Wärmeleiter sind bestimmt (durchgesessen)!
Also mit Sitzpolster (Leder) runterbauen, neue Matte usw. wie du sagst 400-500 €!

Bearbeitet von - Christian528 am 12.03.2008 14:22:23
Blade 2
Bin mir da nicht sicher aber steht im Verzeichnis beim Sicherungskasten. Wenn die Sicherung in Ordnung ist würde ich als nächstes die Kabel kontrollieren. Und wenn dort auch nix zu sehen ist Sitz ausbauen und Bezug abmachen. Aber die Leuchten dass die Sitzheizung an ist funktionieren, nicht dass der Schalter hin is.
Jasko
Zitat:


....Aber die Leuchten dass die Sitzheizung an ist funktionieren, nicht dass der Schalter hin is.

(Zitat von: Blade 2)



Nein die Leuchten auch nicht...
Blade 2
Frag doch mal Christian528 ob das bei ihm auch der Fall war, sonst liegst vllt am Schalter dann kannste dir die Nummer mit dem Sitz rausrupfen nämlich sparen. Da meine Sitzheizung "aufholzklopf" bis jetzt noch nicht kaputt war weiß ich nicht wie sich der Rest verhält.
Christian528
Also bei mir ging der Schalter immer für 3 Sek. an und von allein wieder aus! Zu Bmw Fehler auslesen, Matte kaputt.
Jasko
bei mir funktionert der Knopf gar nicht... ich hoffe das nur er kapput ist...
Danke für die Einträge
BMW_E39-Touring
meine matte auf der fahrerseite war kaputt. bin zu nem sattler, der zufällig kontakt zu der herstellerfirma hatte, die alle matten für alle luxusautos bauen. der hat eine matte für bmw sportsitze besorgt, 70 euro. dann hab ich es vom sattler austauschen lassen, kam mich alles 150 euro. billiger gehts nicht :)