Eingabefenster
 

Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
n/a
Hauptthema:
Hallo,

habe folgendes Problem:

ich finde in meinem 316i compact Bj.2000 1.9L den von Euch in anderen Themen beschrieben Vowiderstand für das Gebläse nicht. Ich habe Klimaanlage(keine Aumtomatic). Habe schon auf der Fahrer und Beifahrerseite gesucht. Gab es vielleicht Baujahr bedingt eine Änderung auf elektronischen Widerstand. Ich hab ein Teil gefunden, daß es vielleicht sein könnte: Aufschrift BEHR 90.00425 / 64.11-8 370 928. Ist eine schwarze kleine Box mit 6 Anschlüssen. Danke für Eure schnelle Hilfe.

Gruß


Thorsten
TK 633
beim compakt sitzt der widerstand unter dem luftsammelkasten im motorraum in der nähe vom gebläsemotor du musst dazu den luftsammelkasten ausbauen mach mal die Haube auf da siehst du vorne dort wo die wischer sind so ein gitter das ist der Luftsammelkasten den musst du ausbauen.dann siehst du denn gebläsemotor da sitzt dann der vorwiederstand da ist auch ein stecker drauf!

TK 633
das teil was du gefunden hast ist das Klimasteuergerät.
Der Widerstand hat die nummer 64118372775

coupe-duck
Hallo,

bin jetzt seit 2 Tagen auf der Suche nach diesem verdammten Widerstand. Habe ein Coupe mit Klima, BJ 93.
Habe zwar 4 weiße Kabel gefunden, aber diese gehen nicht in einen Widerstand. Ich habe nur das Handschuhfach ausgebaut, wie in der Reperaturanleitung für den E 36 beschrieben. Hinter mein Bedienteil für die Lüftung habe ich nicht geschaut, kann es nicht ausbauen. Von der Fahrerseite aus sind auch keine weißen Kabel zu finden.

Ein verzweifelter
Timo