Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
PA328
Hauptthema:
Hi Coupe Kollegen,
geht es nur mir so, oder verzieht es euch auch regelmäßig die Dichtung? Habe die Dichtung von den hinteren Ausstellfenstern letztens demontiert, die Führung im Gummiprofil mit der Spitzzange wieder etwas zusammengedrückt und siehe da....jetzt sieht die Dichtung wieder aus wie ne Wasserwelle. Wäre wohl ne Dauerbeschäftigung...alle drei Tage Dichtung richten.

Gruss Alex
Harry346
Die Dichtung hat ein eigenleben,ich muss die auch mindestens 1 mal die Woche runterdrücken.
Hab sie auch schon zusammengedrückt,aber ohne erfolg.
Mfg
PA328
Hi Harry,
dann könnte man also sagen, wenn ich mir neue Dichtungen besorge, sieht das nach ein paar Tagen/Wochen wieder so aus wie aktuell. Wie wäre es, mit dem Fixieren an ein paar Punkten mit Scheibenkleber (Terroson, Sikaflex)?

Alex
Harry346
Ankleben könnte klappen,ich hab es aber nicht probiert;
Das runterdrücken ist schon fast ein wöchentliches Ritual,das gehört schon irgendwie dazu :))
Glaub auch nicht das ne neue Dichtung was bringt,ich hab meine Coupe neu gekauft und da war das auch schon.
Mfg
BimmerFab
wieviel kostet denn sone dichtung????
meine ist nämlich sehr porös und müsste mal gewechselt werden
hero182
ich habs aufgegeben. aber so schlimm siehts doch nun auch nicht aus.