Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
MTuner
Hauptthema:
Hey kann ich meinen auf meinen e36 limo denn Shogun Heckflügel egal wie drauf setzten oder 3cm ubers heck?
Airborne
Ehrlich?
Lass das Teil unten!
Ohne dir ans Bein pissen zu wollen, aber tu dir selbst nen Gefallen und lass ihn ab!
Würd ich nochnetma auf nem 70PS Civic haben wollen.

Wer den Spoiler nicht kennt:
Link

Grausam...gibt doch so schöne Flügel für E36....

MfG

Bearbeitet von - Airborne am 08.03.2008 18:47:09
Fischmo
Damit verschandelst Du das Auto nur. Hol Dir lieber etwas dezentes, wie z.B. eine einfache Abrisskante. Die kann man auch ganz einfach selbt mit einem speziellen Klebeband ankleben.
hans 323ti
wenn dann übers heck hinaus!

aber ich kann mich den anderen nur anschließen: bitte nicht montieren das sieht nicht aus !!!!!
Nicore
@Airborne: Hatten wir nicht eine Abmachung? ;)

Lasst doch mal bitte alle diese Geschmacksfrage
ausser acht wenn eine fachliche Frage gestellt
wird.

@MTuner: Ich würde den so montieren das die
letzte oberen Kante vom Spoiler ein wenig über
das Heck hinaus geht. Das verstärkt in diesem
Sinne die Keilform und macht das Auto länger.
Ansonsten stell den halt mal rauf und schau von
der Seite. Sieht auch etwas verloren aus wenn
die Füße vom Spoiler (im Vergleich zu ganzen
Fläche des Kofferraumdeckels) nur am hinteren
Rand stehen.
Tiefflieger
Schliesse mich da Nico an.. stell den rauf und schau was aus allen perspektiven am besten wirkt..

andere Frage, bekommt man die dinger überhaupt noch eingetragen? Glaub da war mal was...
E36-Freak
Zitat:


Schliesse mich da Nico an.. stell den rauf und schau was aus allen perspektiven am besten wirkt..

andere Frage, bekommt man die dinger überhaupt noch eingetragen? Glaub da war mal was...

(Zitat von: Tiefflieger)




Du meintest glaube ich diese Aluminiumflügel mit diesen Stützen in "Lochblechoptik" alla The Fast and the Furious
Tiefflieger
Nein, ich meine den Shogun Flügel.. komme ja aus der Honda Ecke von daher ist mir dieser Flügel ganz gut bekannt, die Strebe in der Mitte ist ja herausnehmbar, in diesem Zusammenhang gab es ab und zu Probleme beim Eintragen, weiss aber nicht mehr genau was
Nicore
Jepp, das betrifft nur diese Alu-Heckflügel und einige
Eintragungen wurden sogar komplett aberkannt. Sehe aber
hin und wieder jemanden mit so einem Flügel.

@Tiefflieger: Den müsstest du ggf. vom sehen kennen, ist
so ein "braunes" Opel Astra Coupé. Sieht ganz klasse aus
aber hat glaub ich so einen Alu-Flügel. Der Kommt mir oft
wenn ich morgens zur Arbeit fahre entgegen.

Bearbeitet von - Nicore am 10.03.2008 12:06:02
Airborne
@Nicore
Hab nix gegen große Spoiler, nur speziell DEN find ich an jedem Auto furchtbar (und viele andere auch, hab ich mir sagen lassen ;-)

Schade das man die großen D1-Flügel (die Alu-Teile) nimmer fahren darf....kenn aber auch einen der seinen eingetragen hat und auch auffer Straße damit rumfährt:
http://youtube.com/watch?v=5Jv_ay41GPU

Direkt am Anfang der violette Nissan 200SX.

MfG

Bearbeitet von - Airborne am 10.03.2008 18:44:30
tobibeck80
leck mich am Arsch dreht Martin wieder ab! lol

aber mach doch butter bei die fische und stell das Bild von dem seinem auto hier rein.



der hat den mittlerweile tiefer sitzen, finds den aber so wie er auf dem bild ist besser.

hier noch seine Motorhaube




ist beides übrigens ECHTES Carbon und nicht irgend ne Folie ;-)

Bearbeitet von - tobibeck80 am 10.03.2008 20:24:44
kungfu
Ich brech ins Essen .......


Gruss
R.A:
troublemaker325
suche dringend ein teile gutachten für den shogun kann mir das einer schicken