Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
serseri
Hauptthema:
Hi leute ich bin ein jahr lang 323i coupe gefahren und dieses momentanverbrauch unterm drehzahlmesser was da hin und her wandert fand ich einfach hilfreich! Da ich jetzt auf 323ti compact umgestiegen bin und der dieses momentanverbrauch nicht hat wollt ich mal wissen ob man sowas nachrüsten und wie wenn möglich! Wäre dankbar auf alle antworten!
daniel.krueger
MrFreeze
in dem beitrag funktioniert die anzeige zwar schon mal aber nicht richtig.

gibt es hier einen der die momentanverbrauchsanzeige bei nem compact schon RICHTIG zum laufen grbracht hat?
serseri
ja es wäre echt super wenn einer uns weiter helfen könnte!
daniel.krueger
@ MrFreeze:

Ja, den gibt es. Wie ich in dem verlinkten Beitrag bereits vermutet hatte, war das Kombiinstrument nicht in Ordnung, mittlerweile kann man dort nachlesen woran es lag, jetzt funktioniert es.
MrFreeze
@daniel.krueger: echt? dann muß ich gleich mal weiter lesen. das letzte mal har der aktuelle stand das es noch nicht richtig ging.