Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
M.R.
Hauptthema:
Habe da zwar ein paar nummern hinten drauf gefunden,aber keine wird im Online ETK erkannt...
LatteBMW
Poste mal die Nummern.
M.R.
1.387.840

65.81

4891077777

1 383 840

90978.03

LatteBMW
Also die 840´er Nummer sind Teilenummern. BMW schreibt manchmal die ersten Zahlen nicht mit, kann aber auf die schnelle nichts finden was mit BC zu tun hätte.
Großer BC fürn E36 oder was hast in der Hand?
M.R.
M.R.
LatteBMW
Naja, ist defenitiv der gro0e BC vom E36.

http://de.bmwfans.info/original/E36/Cou/323i-M52/ECE/L/M/1996/05/mg-62/ill-62_0189/

Ist an der Seite kein Aufkleber von BMW?

Bearbeitet von - lattebmw am 08.03.2008 22:42:13
M.R.
ist es 100Pro net der vom 850er???

Weil optisch würde ich schon sagen das er vom e36 ist,aber habe ja gehört das der vom 8er ähnlich ist... und die Teilenummern bringen mich schon ein bissel aus der spur...
kleinischer
Hallo,
Zitat:

Weil optisch würde ich schon sagen das er vom e36 ist,aber habe ja gehört das der vom 8er ähnlich ist...


Der BC vom 8er aber hat -soweit ich weiß- hinten nur eine Steckerbuchse!

Grüße
Dirk

Bearbeitet von - kleinischer am 09.03.2008 16:06:52
M.R.
das beruhigt mich!!!

Habe ja 2!!!
M.R.
habe ihn jetzt verbaut,aber bekomme den Gong nicht zum GONGEN!!!