Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
pat.zet
Hauptthema:
Hallo, hatte jemand schon mal das Problem , wenn der Motr kalt ist, startet er und läuft.
Ist er warm gefahren springt er nicht mehr an, das dauert dann so 4 stunden bis er abgekühlt ist und dann springt er wieder an!!
( Was macht der Doppeltempschalter am Kopf genau ??? )
Gruß Pat
hero182
bei mir war mal der nockenwellensensor hin, da hatte er manchmal starke probleme beim anspringen.
dadurch, dass die probleme nicht immer gleichstark sind, könnte man leicht meinen, es läge dran, dass er kalt bzw. warm sei.
pat.zet
hi ich glaube das es an der temp liegt, wenn er kalt ist gehts immer!
aber wereiss es schon genau , bevor man nicht alles infrage kommende getauscht hat.
gruß pat
pat.zet
ichtausche mal den temp + Nw sensor, dann schau ,mer mal.
Ist immer noch preiswerter als eine Suchstunde BMW
Gruß Pat
pat.zet
Tach ,ich habe heute mal den Tempsensor am Kopf , Nw geber und Kw geber von meinem alten B28 genommen , der Fehler ist weg :
grüß pat