Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
Pitch-black
Hauptthema:
Hi leute!
Hab eine frage:

ist es möchlich reifen 205/45-17 und 235/40-17 auf 8.5 und 9.5 x 17 zu montieren?

Ohne das der ABS spint?

Regards!

Bearbeitet von - weiß-blau-fan-rude am 06.03.2008 22:01:40
marcel6475
Hallo.Also 205 auf einer 8.5 Felge ist ganz schön schmal..Nimm eher 215!
Pitch-black

Ja weiß ich, aber ich habe keine anderen option! ich kann nur 235/40-17 auf die Rückseite setzen(alles anders is zo breit),damit das ich 205/45-17 am front montieren mus!
When ich 215 montieren is die flanke vom reifen zu höhe.

Oder nicht?Can ich auch eine 215/40 montieren ohne das der ABS spinnt?

Entschuldigen Sie mich, das ich nicht sehr gut Deutsch spreche!


Tiefflieger
also ich fahr folgende Kombi

8,5x17 215/40 17

10x17 235/40 17

ABS Spinnt nicht, aber das ASC ist manchmal überfordert.. sprich es regelt bei bedarf nach, geht danach aber nicht mehr aus.. passiert aber nicht immer

Pitch-black
Ja das kombi ken ich.Aber 245/35-17 is zu breit für eine gewindefahrwerke und keine bearbeitung an die kötflugelen.Ich könnte die ein bischen bördelen aber nicht fiel!An die kötflugel links is eine beschadugung repariert und kan nicht gezogen oder gebördelt werden ohne die lack zu beschadigen...
Tiefflieger
welche ET haben die Felgen eigentlich?
Pitch-black
Die felgen haben: ET15 und ET22