Eingabefenster
 

Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
Stefan_320i
Hauptthema:
Hallo Leute!
Mal ned Frage: Bin schon so lange am überlegen ob ich meine Gt-Ecken in Wagenfahrbe lackieren lassen soll?
Nur die GT-ECKEN "NICHT das Schwert!!"

Schwarz lassen oder in Wagenfarbe?

MFG

Steff
IL CAPO
naja man setzt ja schon mal hin und wieder mit den dingern auf, von daher würd ich sie schwarz lassen!
MartinSHL
in welcher farbe ist denn deine lippe? nur wenn die lippe ebenfalls schon lackiert ist, würde ich die GT-ecken evtl. auch lackieren. aber zum einen finde ich den schwarzen kontrast ganz gut, zum anderen das problem mit dme aufsitzen, dann blättert es dir ab und sieht richtig kacke aus.
IL CAPO
naja meine lippe ist auch lackiert, meine leisten jedoch nicht, von daher passt der kontrast :D
Black_Devil_316
Lass die wie se jetzt sind, sieht gut aus.
Nicore
Ich bin für Wagenfarbe! :)

Hatte das bei mir auch so und mit der normal schwarzen
Lippe war das nen guter Kontrast. Die Ecken kann man auch
kurzerhand mal wieder anschleifen und mit Dose lackieren.



Bearbeitet von - Nicore am 05.03.2008 14:35:21
Stefan_320i
@IL CAPO: Ja genau das hab ich mir auch gedacht. Dadurch fallen die dinger mehr auf!!

Wegen des aufsitzens...so wenig wie ich mit meinem Coupe fahre und aufpasse kann ich meiner Meinung nach nicht aufsitzen!*g*
Ich vermeide jeden Fahrbahnunebenheit!!!

@MartinSHL: Zurzeit ist bei mir noch nichts lackiert will aber auch nur die GT.Ecken lackieren lassen (evtl) um sie etwas hervor zu heben! und das Schwert in Schwarz lassen!

Bearbeitet von - stefan_320i am 05.03.2008 14:38:52
IL CAPO
naja wenn du nicht aufsetzt, dann ist es eine reine geschmackssache!
matze85halle
Bei Nicore sieht der Kontrast mit den GT-Ecken natürlich super aus, aber das liegt auch an der Farbe des Autos.

Ich habe auch überlegt, meine GT-Ecken in Wagenfarbe zu lackieren. Aber da meine Lippe schon in Wagenfarbe (madeira-violett) ist, alle Stoßleisten jedoch in schwarz sind, finde ich es besser, wenn dann die GT-Ecken auch schwarz bleiben.
Nicore
Kannst doch die Lippe wieder matt-schwarz machen
und dann die Ecken in Wagenfarbe... nur so'ne Idee.

Bei mir passt das recht gut weil das helle silber
zum schwarz eben sehr abhebt. Zudem hab ich auch
noch schwarze Seitenleisten und bei den Felgen ist
ja auch immer eine Kombi mit schwarzen Reifen. :)

Der Kontrast stimmt halt: silber, schwarz, silber, schwarz, silber
IL CAPO
Zitat:


Bei Nicore sieht der Kontrast mit den GT-Ecken natürlich super aus, aber das liegt auch an der Farbe des Autos.

Ich habe auch überlegt, meine GT-Ecken in Wagenfarbe zu lackieren. Aber da meine Lippe schon in Wagenfarbe (madeira-violett) ist, alle Stoßleisten jedoch in schwarz sind, finde ich es besser, wenn dann die GT-Ecken auch schwarz bleiben.

(Zitat von: matze85halle)





ja so ist es bei mir auch.....
oder eben alles in Wagenfarbe
MartinSHL
jup...mit dem silbern passt das echt gut finde ich...gleiches gilt sicherlich auch für weiß und gelb...bzw. generell alle "helle" farben...bei dunkelblau z.b. geht der effekt aber völlig unter denke ich.
IL CAPO
ja da fällt das dann auch nicht so auf!

also mir wären die ecken zum lacken zu schade, den das ist nur verschwendete zeit, auch wenn du sagst du setzt nicht auf... (irgend wann passiert es)
StanSmith
Ich hab meine GT-Ecken von einem Freund gebraucht bekommen, und das war das Beste was passieren konnte!
Wenn ich die Dinger neu gekauft hätte, hätte ich mich über jeden kleinen Kratzer geärgert.
Tja, angebaut, rumgefahren, bei Oma aufm Hof ne kleine Ecke übersehen, und ab war das Ding! Und ich pass immer auf!
Wären die Teile neu bzw. lackiert gewesen wäre ich Amok gelaufen!
Aber so: wieder ranmachen, fertig, Puls 80
oOFaCeOo
Ich bin derselben Meinung:

Wenn die Wagenfarbe hell ist, kann man sich das überlegen, weil sich die Ecken dann wirklich gut abheben. Dei dunklen Autos kann man´s sein, lassen, das fällt eh nicht auf.

Vom Sinn her aber würd ich immer davon abraten, denn man eckt UNWEIGERLICH mit den Dingern mal an oder haut die sich auch komplett runter, und wenn da dann Lack drauf war schauts mal richtig kacke aus danach.
Für mal eben so Reparieren mit der Sprühdose bin ich auch nicht unbedingt.
StanSmith
Nee, reparieren mit Sprühdose geht gar nicht. Das sieht immer aus wie Pfusch!
Außerdem fliegen dir bei jeder Fahrt tausend Steine etc. gegen die Dinger.
Ich würde nach jeder Fahrt einen Herzinfarkt bekommen wenn die lackiert wären.
Doug 318Ti
Zitat:


Nee, reparieren mit Sprühdose geht gar nicht. Das sieht immer aus wie Pfusch!
Außerdem fliegen dir bei jeder Fahrt tausend Steine etc. gegen die Dinger.
Ich würde nach jeder Fahrt einen Herzinfarkt bekommen wenn die lackiert wären.

(Zitat von: StanSmith)




Falsch.... wenn man es Kann, sieht es aus wie es aussehen soll ;)......

Und bei der Wagenfarbe würde ich die Ecken Schwarz lassen.

Wäre der Wagen Z.b Rot, Gelb, oder Silber dann würde ich auch Lackieren !

Bearbeitet von - Doug 318Ti am 05.03.2008 18:35:57
e36compact fahrer
lackier sie in Wagenfarbe, sieht viel besser aus!

mfG
DoubleH
Ich würd sie lassen. Kommt am besten bei der Farbe.
matze85halle
Zusammenfassend kann man sagen...

...bei heller Wagenfarbe: in Wagenfarbe lackieren

...bei dunkler Wagenfarbe: schwarz lassen
Compact_318ti
würde die schwarz lassen, bzw. schwarz glänzend lacken, dann müsstest du aber auch die lippe und alle zierleisten mitlackieren
DoubleH
Zitat:


würde die schwarz lassen, bzw. schwarz glänzend lacken, dann müsstest du aber auch die lippe und alle zierleisten mitlackieren

(Zitat von: Compact_318ti)




Joa das würd auch gut passen.
Stefan_320i
@Compact_318ti: Nein das wollt ich auf keinen Fall...da würde der schuss sicher nach hinten losgehen.
War nur am überlegen zwecks der Gt-Ecken sonst gar nix!
Aber dieser blau (AVUSBLAU) ist ja in Natur nicht so dunkel wie ca. schwarz oder madeira violett also denk ich schon das es gut sichtbar ist.
Natürlich fallen die GT-Ecken in silber mehr auf..wie bei NICORE..schon klar!
Insane76
ich habe die GT-Ecken und das schwert verbaut. ABer vom lackieren würde ich auch eher abraten. Die Gründe wurden ja schon genant, also v.a. wg. Steinschlag, aufsetzen und wg. dem Kontrast (bei einer dunklen Farbe).
mjaho_info
StanSmith
Jaaaa, sieht auch einfach fett aus!
Aber bei jedem Kratzer...***error***...01100000111001...
Richi
würde die teile nicht lackieren.
Doedelhai159
also ich konnte mich nich entscheiden, also hab ich beides gemacht (wagenfarbe und schwarz)


OAA wasn brüller....
Stevie*
die setzen so oft auf ich würde sie nicht lackieren und habs auch bei meinen ned gemacht....
mjaho_info
wo ist das Problem? Schönheit muss leiden .. dann lackierst die GT Ecken einmal im Jahr neu .. oder ihr machts es dann so wie ich und kaufts euch ein GT Schwert, damit die GT Ecken nicht mehr beschädigt werden *lach*

lg
Stefan_320i
@mjaho_info: Das ist auch ne Lösung!!*g* GT.Schwert montieren das die Ecken nict kaputt gehen!*ggg*
Aber das Schwert gefällt mir nicht:D
carlos banditos
ich würde nicht lackieren , ärgert man sich nur wenn man aufsetzt
montana86
also in wagenfarbe siehts natürlich gut aus aber wie schon erwähnt wurde lass es lieber bevor du irgendwo drann kommst und dann der lack absplittert und nicht mehr schön aussieht....
Richi
hätte auch keine bock die teile immer wieder neu zu lacken. bei kratzern sieht das nämlich schon shit aus.
hatte damals meine M-lippe auch nicht lackiert man setzt einfach zu viel auf.
IL CAPO
wenn du nicht aufsetzt, dann machsie in wagen farbe!

aber da deine leisten, deine lippe alles normal ist, lass die lieber auch in dem grau
StanSmith
Ob wir wohl die 20 Seiten vollmachen?
Flitzpiepe
ich sehs auch so bei hellen autos fallen se dann schon schön auf aber wenn man nen dunklen lack aufn auto hat da sieht man da auch kein großen unterschied von 2 m entfernung!

mfg
Hammam
hatte bisvor einem jahr noch:
gt-ecken lackiert
m-lippe unlackiert
seitenleisten unlackiert
--> schöner kontrast bei lippe und ecken

bin logischerweise mal annen bordstein/sonstwo drangekommen.

hab dann letzten sommer:
ALLES lackiert und finds geil.
mjaho_info


.. hier ist es unlackiert.

Wenn ich es vergleiche, hab ich lieber das Auto mit den lackierten GT Ecken!!
Stefan_320i
Zitat:




.. hier ist es unlackiert.

Wenn ich es vergleiche, hab ich lieber das Auto mit den lackierten GT Ecken!!

(Zitat von: mjaho_info)





Ja da siehts lackiert besser aus!!!!!
Nicore
Hier noch bisl ältere Bilder wo die unlackiert
waren, da sieht man die fast gar nicht.



mpower28
lackiert sieht es auf jeden fall besser aus. solang man nicht irgendwo aufgeht ;)
Stefan_320i
JETZT SIND GT-ECKEN AVUSBLAU!!! :D :D :D :D

Die Ecken sehen jetzt richtig Geil aus!!!
Die Fotostory wird in der nächsten Zeit bearbeitet!!

Lg----> STEFAN

Bearbeitet von - stefan_320i am 23.03.2008 17:13:41