Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
328iger
Hauptthema:
Moin Leutz


wer kommt am 02.08.2003 nach Asslar???


gespannt bin



Matthias

328i Power
Ich auf alle fälle

Möge die Straße frei sein
328iger
328iger
328i Power




ist ja nicht weit wech


Matze



328iger
328i Power



Bier ausgeb





Matze

sven83
also asslar is für mich wie jedes jahr wieder pflicht...

meine diva 2003

meine kleine homepage
redm3
sers !
denke schon !
cya there redm3

ABD
<---- bin dabei :-)

_______________
Wenn eine Schraube übrig bleibt, hast du was falsch gemacht
Alex
bin auch auf jeden Fall wieder dabei!

</ciao> Alex
___________________________________________________________________________________________________
www.alexone.de Ist das Leben nicht viel zu kurz, um auf Freude am Fahren zu verzichten?
Ollm3
Hallo,
Also ich bin auch ganz sicher dabei...
Oll




BREIT, BREITER, QUER!

Mein E30 M3



ABD
Wollen wir uns vorher in Wetzlar treffen und zusammen nach Aßlar fahren?

_______________
Wenn eine Schraube übrig bleibt, hast du was falsch gemacht
Alex
Zitat:


Wollen wir uns vorher in Wetzlar treffen und zusammen nach Aßlar fahren?

_______________
Wenn eine Schraube übrig bleibt, hast du was falsch gemacht




Wir können uns auch vorher wieder an der Raststätte Wetterau an der A5 treffen!? Find ich sinnvoller :)


</ciao> Alex
___________________________________________________________________________________________________
www.alexone.de Ist das Leben nicht viel zu kurz, um auf Freude am Fahren zu verzichten?
ABD
ok Alex :-) nen Versuch war es wert *G*

so muss ich eben 10 km Umweg fahren!!

Es kommen aber anscheinend gar nicht so viele wie letztes Jahr...

_______________
Wenn eine Schraube übrig bleibt, hast du was falsch gemacht
328iger
sind ja doch einige von euch dabei


können uns nicht Treffen,um gemeinsam hinzufahren da ich dem Asslarer Club angehöhre und mit aufbauen muss



Matthias

bjoern_chef
Bin auch dabei habe bei meiner ZIVI Dienstelle endlich mal frei bekommen.
Bis dann

Scheiß TÜV
Wilhelmidelta
Ich komm auch........

Meiner

Aahhh...Sie checken mein Outfit aus????? Is geil????? Von BMW, Mann.....
ABD
@328er: Mach mal eine Liste im ersten Posting wer alles kommt



Wann fängt das Treffen denn an und wan treffen wir uns an der Raststätte Wetterau?

_______________
Wenn eine Schraube übrig bleibt, hast du was falsch gemacht
EugE36n
<--- bin auch dabei

Gruß, Eugen

Jogi
macht mal n gescheiten treffpunkt in asslar zum sammeln aus!

komme diesmal evtl direkt aus richtung norden.. nicht von heidelberg aus..

kann nicht mit organisieren da ich bis kurz vorher im urlaub bin..
bitte mal in asslar oder umgebung ein treffpunkt ausfindig machen.


_________________________________________________
BMW-Syndikat Aufkleber/Shirts? [fehlerhaft_angegebener_Link:]shop.html[/fehlerhaft_angegebener_Link]Shop!
mein Lebensmotto:
"Nichtskönnen stets durch extremes Auftreten kompensieren!" ;o]
Sven323i
Zitat:


macht mal n gescheiten treffpunkt in asslar zum sammeln aus!

komme diesmal evtl direkt aus richtung norden.. nicht von heidelberg aus..

kann nicht mit organisieren da ich bis kurz vorher im urlaub bin..
bitte mal in asslar oder umgebung ein treffpunkt ausfindig machen.


_________________________________________________
BMW-Syndikat Aufkleber/Shirts? [fehlerhaft_angegebener_Link:]shop.html[/fehlerhaft_angegebener_Link]Shop!
mein Lebensmotto:
"Nichtskönnen stets durch extremes Auftreten kompensieren!" ;o]




Dann kannst ja evtl mit uns mitfahren Stückchen

www.LS-Tuning.de

www.BMW-Treffen.com webspace for bimmers
Chris 251
Kommen auch Leute aus dem Raum Friedberg,Florstadt usw nach Aßlar?
Wenn ja könnten sich ja mal ein paar bei mir melden!

MFG Chris

BMW-Danny
Hi Leute bin neu hier, aber werde auch hinfahren,....
GRUß BMW-Danny aus E.

sven83
scheiß hab grad gelsen 2.8....so ein mist...dachte des ist nach rothenburg...shit...muss am 2ten arbeiten :(

meine diva 2003

meine kleine homepage
Alex
Hey, arbeiten... Asslar ist Pflicht ;)


</ciao> Alex
___________________________________________________________________________________________________
www.alexone.de Ist das Leben nicht viel zu kurz, um auf Freude am Fahren zu verzichten?
MiFiBMW
Logisch. Hab mir sagen sollen das das ne Pflicht-Kühr ist.
Muß also mauch hin.

"Clear Head"
328iger
Hi @ all

freue mich über das rege interesse.
haben heute den platz gereinigt

Sib
bin ev. auch dabei :)

// Nur tote Fische schwimmen mit dem Strom

Meine Huddel (letztes Update: 2.6.03)
ABD
wieso evtl.? klar bist du dabei!

_______________
Wenn eine Schraube übrig bleibt, hast du was falsch gemacht
Ingmar
Ich bin auch dabei mit ein paar Kollegen! Wie erkennen wir uns jetzt eigentlich?
Ich für meinen Teil habe gar kein Aufkleber auf der Scheibe oder so.

Ingmar
Achso. Wieviel ist dieses jahr eigentloch Gebühr? Sind die selben Stände wie letztes Jahr da`? Will mir nen Airbrush machen lassen aufn Tankdeckel.

328iger
Hi Ingmar

Gebühr weiss ich nicht
Airbrush auf jeden Fall,kannst Tankdeckel
schon ausbauen


Matthias


Ingmar
Lach.

Ausbauen? Jetzt schon, nee wenn dann erst da vor Ort. Will doch nicht dass mir hier ein Assi Zucker in den Tank kippt und ausserdem wie sieht es denn aus wenn nen BMW ohne Tankdeckel rum fährt. *fg*

rumpel666
Für ein 3´er Treff habe ich zwar eigentlich den "falschen" fahrbaren Untersatz (E39) dennoch werde ich mit ein paar Kollegen aus Marburg (die haben die richtigen "Fahrgestelle") dort "aufschlagen".
So c u in Aßlar

mit blau-weissen Grüssen
rumpel666
Sib
Zitat:


Ich bin auch dabei mit ein paar Kollegen! Wie erkennen wir uns jetzt eigentlich?
Ich für meinen Teil habe gar kein Aufkleber auf der Scheibe oder so.






wir haben doch Aufkleber :)

// Nur tote Fische schwimmen mit dem Strom

Meine Huddel (letztes Update: 2.6.03)
Ollm3
Ja in Asslar ist mein Aufkleber auch noch dran, aber dann muss ich ihn leider abmachen, muss zum Tüv...
@Hubert, kommst du auch???
@alle, wo und um wieviel Uhr treffen wir uns jetzt???
Mfg Oll




BREIT, BREITER, QUER!

Mein E30 M3



Ollm3
Mach mal ne Liste:

1. 328iger
2. 328iPower
3. redm3
4. ABD
5. Alex
6. Bjoern_Chef
7. Wilhelmidelta
8. Ollm3
9. EugE36n
10.Jogi
11.Sven323i
12.Chris 251
13.BmwDanny
14.MiFiBMW
15.Ingmar
16.rumpel666
17.Sib
18.Alexig
19.Fuchs1
20.M3Driver


Oll




BREIT, BREITER, QUER!

Mein E30 M3





Bearbeitet von - ollm3 am 31/07/2003 17:58:53

Bearbeitet von - ollm3 am 01/08/2003 08:15:30
M3Driver
Zitat:


Ja in Asslar ist mein Aufkleber auch noch dran, aber dann muss ich ihn leider abmachen, muss zum Tüv...
@Hubert, kommst du auch???
@alle, wo und um wieviel Uhr treffen wir uns jetzt???
Mfg Oll




BREIT, BREITER, QUER!

Mein E30 M3








Hey Olivier
Ja, ich komm auch mit meinen Boys
Treffpunkt wäre Wetterau wieder am besten
Uhrzeit 9:30 ???
Gruß H.



" ///M Fahrer,die Gralshüter der Marke"

Bearbeitet von - M3Driver am 29/07/2003 08:51:23
Ollm3
Ok, geht klar, ist ja dann so wie letztes Mal... so zwischen 0900 und 0930 da...
Oll



BREIT, BREITER, QUER!

Mein E30 M3



stormy
Zitat:


Hi Leute bin neu hier, aber werde auch hinfahren,....
GRUß BMW-Danny aus E.






sieh mal an, haste es doch geschafft? ;-)

lena und ich koennen leider nicht, muessen neues bett abholen gehen :*(

da isser

wer spaeter bremst ist frueher zuhause*fg*

mfg stormy

328i Power

@stormy
Was habt ihr mit dem alten gemacht? :)

Möge die Straße frei sein
Alexig
besser spät als nie!!!

Ich bin auch dabei!!!!
Konnte letztes Jahr nicht...

Scheisse, habe gedacht, vielleciht ist der Bastuck bis dahin schon da, isser aba nich!

--> ciao alex <--
Ingmar
hey ist das eigentluich wieder ausgeschildert wie letztes Jahr? Sonst find ichs doch nicht. *fg* Oder gibts nen Strassennamen?

Alex
Hey Asslar ist ein Kuhdorf, das wirste schon finden :)
Wenn du von der Autobahn kommst, stehst du schon im 'Gewerbegebiet'. Da isses auch fast schon um die Ecke. Einfach den BMWs nachfahren :)


</ciao> Alex
___________________________________________________________________________________________________
www.alexone.de Ist das Leben nicht viel zu kurz, um auf Freude am Fahren zu verzichten?
Ingmar
Naja letztes Jahr war ich ja da, aber da bin ich nicht vor gefahren! Sondern mein Cousin. Aber mit dem fahr ich nicht, bzw hab mit dem nix mehr am Hut. Er fand meine Freundin doch etwas zu hübsch und konnte seine Finger nicht von ihr lassen

BMW-Danny
Hi, ich fahre auch hin, suche noch Leute die mit mir runter fahern, komme aus Essen!

Gruß Danny

M3Driver
Zitat:


Naja letztes Jahr war ich ja da, aber da bin ich nicht vor gefahren! Sondern mein Cousin. Aber mit dem fahr ich nicht, bzw hab mit dem nix mehr am Hut. Er fand meine Freundin doch etwas zu hübsch und konnte seine Finger nicht von ihr lassen






Na, so ein "Ferkel der Cousin"


" ///M Fahrer,die Gralshüter der Marke"
M3Driver
@ all
Da wir ja nach Möglichkeit den Clubpokal
abkassieren sollten ,was durchaus gegeben
ist, sollten wir da auch geschlossen auftreten und auf dem Platz zusammen in einer Reihe stehen,und nicht verzettelt.
Da sich schon einige, oder sogar die meisten
auf der Raststätte Wetterau treffen (von da ca.noch30 Km zum Platz)wäre es sinnvoll wenn sich alle hier Treffen, oder nähe Aßlar noch mal einmal einen gemeinsamen Treffpunkt
abchecken, von dem wir dann gemeinsam auf den Platz einrollen. Wer könnte so ein Platz bei Asslar checken, 328iPower. ABD ????
wie sieht es aus ??? Ihr kennt euch doch da aus.
Gruß H.

" ///M Fahrer,die Gralshüter der Marke"

Bearbeitet von - M3Driver am 31/07/2003 23:02:20

Bearbeitet von - M3Driver am 31/07/2003 23:07:18
Ollm3
Da stimm ich zu schaut doch sowieso am besten aus wenn wir zusammen ankommen und nebeneinander stehen...

Wer käme nicht nach Wetterau?

Oll



BREIT, BREITER, QUER!

Mein E30 M3



Fuchs1
hi dunny

sag mal welche farbe hat dein touring ???
kennt man sich ???

gruss Fuchs1

Fuchs1
fahre auch hin

ABD
Zitat:

ABD ???? wie sieht es aus ??? Ihr kennt euch doch da aus.



Plural Majestatis? Ist doch nicht nötig :-)

Ich warte am Ortseingang Asslar auf euch. Ich habe es von mir daheim ja nur 30 km und fahre nicht extra über die AB.

_______________
Wenn eine Schraube übrig bleibt, hast du was falsch gemacht
stormy
Zitat:



@stormy
Was habt ihr mit dem alten gemacht? :)

Möge die Straße frei sein




zuviele dellen drin :D

da isser

wer spaeter bremst ist frueher zuhause*fg*

mfg stormy

rumpel666
@Ollm:

von Marburg kommend nach Asslar, da wäre die Wetterau ein riesen Umweg.
An einem Treffpunkt nähe Asslar wäre ich aber schon interesiert.

mit blau-weissen Grüssen
rumpel666
M3Driver
Zitat:


@Ollm:

von Marburg kommend nach Asslar, da wäre die Wetterau ein riesen Umweg.
An einem Treffpunkt nähe Asslar wäre ich aber schon interesiert.

mit blau-weissen Grüssen
rumpel666




Ey Rumpel666
Dann komm zum Ortseingang Asslar da wartet
der ABD auch schon auf die von Wetterau, frag ihn mal welchen Ortseingang er meint
Gruß h.

" ///M Fahrer,die Gralshüter der Marke"
ABD
Ich glaube es ist die B40, von der aus ich nach Aßlar komme. Ich werde von Wetzlar aus fahren.

_______________
Wenn eine Schraube übrig bleibt, hast du was falsch gemacht
Ollm3
Zitat:


Mach mal ne Liste:

1. 328iger
2. 328iPower
3. redm3
4. ABD
5. Alex
6. Bjoern_Chef
7. Wilhelmidelta
8. Ollm3
9. EugE36n
10.Jogi
11.Sven323i
12.Chris 251
13.BmwDanny
14.MiFiBMW
15.Ingmar
16.rumpel666
17.Sib
18.Alexig
19.Fuchs1


Oll




BREIT, BREITER, QUER!

Mein E30 M3





Bearbeitet von - ollm3 am 31/07/2003 17:58:53






BREIT, BREITER, QUER!

Mein E30 M3



M3Driver
Hey Olivier,
sehe mich nicht auf der Liste ? :-(((((
H.

" ///M Fahrer,die Gralshüter der Marke"
Ollm3
Hey Hubert, tschuldigung, wird aber sofort nachgeholt... sonst fehlt aber keiner mehr???
Dann sind wir ja schon bei 20...
Mfg Oll, wie konnte ich dich vergessen :-(((


Zitat:


Zitat:


Mach mal ne Liste:

1. 328iger
2. 328iPower
3. redm3
4. ABD
5. Alex
6. Bjoern_Chef
7. Wilhelmidelta
8. Ollm3
9. EugE36n
10.Jogi
11.Sven323i
12.Chris 251
13.BmwDanny
14.MiFiBMW
15.Ingmar
16.rumpel666
17.Sib
18.Alexig
19.Fuchs1
20.M3Driver, Hubert


Oll




BREIT, BREITER, QUER!

Mein E30 M3





Bearbeitet von - ollm3 am 31/07/2003 17:58:53






BREIT, BREITER, QUER!

Mein E30 M3










BREIT, BREITER, QUER!

Mein E30 M3



rumpel666
Alles klar. Ortseinfahrt Asslar aus Richtung Wetzlar kommend. Uhrzeit. so gegen 10.00 Uhr oder früher /später ???

mit blau-weissen Grüssen
rumpel666
Alex
Ich hab mal ne Karte gemacht:



Der blaue Weg ist der Weg zum Treffen, wenn ich es von letztem Jahr noch richtig in Erinnerung hab. Stimmt doch oder?

Wie wärs wenn wir uns dann beim roten Kreuzchen treffen, da kommen alle vorbei, die von der Autobahn kommen!?


</ciao> Alex
___________________________________________________________________________________________________
www.alexone.de Ist das Leben nicht viel zu kurz, um auf Freude am Fahren zu verzichten?
Wilhelmidelta
Hi, das Kreuz ist doch ein Autohaus, oder liege ich da falsch???? Ich müsste eh nochmal durch die Waschstraße kurz vor dem Festgelände juckeln und wäre zwischen 9.00 und 9.30 da. Komme die B49 von Limburg aus hoch und fahre gegen 8.00 los. Wer den gleichen Weg hat der möge sich melden !!!

Gruß Daniel

Meiner

Aahhh...Sie checken mein Outfit aus????? Is geil????? Von BMW, Mann.....
Jogi
alles klar..

also um 10:00 bis 10:30 am "roten kreuz" auf der karte oben!

komme direkt dorthin aus richtung norden..
ab 10:30 fahren wir dann gemeinsam in kolonne aufs treffen ein..

dann bis morgen.

@rumpel666: du bist nicht allein :)

_________________________________________________
BMW-Syndikat Aufkleber/Shirts? [fehlerhaft_angegebener_Link:]shop.html[/fehlerhaft_angegebener_Link]Shop!
mein Lebensmotto:
"Nichtskönnen stets durch extremes Auftreten kompensieren!" ;o]
328i Power
Leute das is doch scheisse, vielleicht wissen manche die nicht mehr ins forum gucken jetzt nicht bescheid,
ihr könnt doch nicht einfach den treffpunkt ändern

Möge die Straße frei sein
Sib
ich sag ab. Stelle mir das Morgen nicht besonders angenehm vor bei der Hitze. Sorry, bin da lieber am See.

Trotzdem allen viel Spaß!

PS.: Muß 328i Power aka Björn Recht geben!

// Nur tote Fische schwimmen mit dem Strom

Meine Huddel (letztes Update: 2.6.03)
M3Driver
Treffpunkt :
Es Bleibt beim Treffpunkt Wetterau,nur für die ,für die es ungünstig wäre dahin zukommen Treffen sich in Asslar an dem Platz
wo die "Wetterauer" dazu kommen.
H.

" ///M Fahrer,die Gralshüter der Marke"
Jogi
NATÜRLICH bleiben die anderen Treffpunkte!

wie in den anderen Beiträgen steht geht es nur darum, sich vorher DIREKT in asslar nochmals zu sammeln..

und das geschieht genau dort wie hubert auch sagt..

Jogi

_________________________________________________
BMW-Syndikat Aufkleber/Shirts? [fehlerhaft_angegebener_Link:]shop.html[/fehlerhaft_angegebener_Link]Shop!
mein Lebensmotto:
"Nichtskönnen stets durch extremes Auftreten kompensieren!" ;o]
EugE36n
Zitat:


ich sag ab...




och Sib ;-)
Nimm dir was zum trinken mit, ne Mütze und dann wird's schon gehen...

Nun gut, viel Spaß aufm See.

Grüsse, Eugen

kAy-M-gEe
.. Kumpel hat mich gestern gefragt ob ich auch dahin komme. Hängt aber davon ab was heute Abend noch abgeht und wann ich morgen aufstehe. Meine freundin macht Stress wenn die heute keine party kriegt =(

Aber ansonsten würde ich gerne kommen. Auch um euch mal kennen zu lernen ....

...fahrt nie schneller als euer Schutzengel fliegen kann!

Gruss
KayGee
M3Driver
So,zurück von dem "Schweisstreffen, war ja bis auf die Hitze und endlose gelaber bei der Pokalvergabe ganz ok. war 9:00 zurück
und bin gleich in den Pool 27' ......
@ Olli gut heim gekommen ? gruß an deine
Women.
Auf dem heimweg wollt so ein Alpina B10 es noch haben und hat es bekommen ;-))))
bei 270 wollte er nicht mehr oder konnte nicht mehr.... bemerke immer wieder das
sich sogenannte hochkarätige beim "offenen
M3" sehr schwer tun, hier noch mal paar Eckdaten für unwissende 4. Gang 250 /
5. 285 rest =6. ....
Kleiner Anreiz für die Kompr./Turbo Fraktion :-)))))))))))))
Gruß M3 Driver. Hubert
Gehe jetzt noch mal in den POOL.... abKühlen vom B10 ... ;-)))))

" ///M Fahrer,die Gralshüter der Marke"
Wilhelmidelta
Na vielen Dank Hubert, dreh das Messer in der Wunde noch was weiter ;-) hehehe
ICK WILL OOCH SO EENEN HAM.......
Dafür hab ich noch nen alten 2er Golf verspachtelt...... :-)

Gruß Daniel

Meiner

Aahhh...Sie checken mein Outfit aus????? Is geil????? Von BMW, Mann.....
M3Driver
Hey Daniel,
da hatten wir ja beide ein heimfahr erlebnis
= ersatz für entgangene Pokale ;-)))))
H.

" ///M Fahrer,die Gralshüter der Marke"
Ollm3
@Hubert, schönen Gruss zurück... musste leider in Kaiserslautern erneut tanken. M3 Power im Doppelpack, schon geil... schaff im 4. 217...
@alle, schönes Treffen so wie Hubert bereits sagte und fast schon zu warm. Die Pokalvergabe war wirklich in die Länge gezogen, schade dass keinen für den grössten Club gab...
Oll



BREIT, BREITER, QUER!

Mein E30 M3



Ollm3
@Hubert, Alpina B10, ach jetzt versteh ich warum ich dich für einen Moment aus den Augen verloren hab... aber bei 250 in den 5. Gang, das ist ok...
Oll



BREIT, BREITER, QUER!

Mein E30 M3



ABD
Ich weiß gar nicht was ihr habt. Ich schalte sogar schon ab 60km/h in den 5. Gang, da rucket und zuckelt nix !!!! ;-p

Das Treffen war schon nicht schlecht. Zum Glück war ja noch einer bischen Platz unter den Sträuchern frei, sonst hätten wir es kaum ausgehalten.
Es waren aber wie immer alle gut drauf, was aber schon selbstverständlich ist :-)

Hat Jogi eigentlich noch eine Pokal gewonnen?

_______________
Wenn eine Schraube übrig bleibt, hast du was falsch gemacht
Ingmar
Geil war es wirklich, aber die Hitze hat einem echt zu schaffen gemacht! Da war einer mit nem E36 M3 Coupe mit E46 Front und Türgriffe weg! Sah echt geil aus, hab den gefragt wie der das mit dem Öffnungsmechanismus gemacht hat usw, aber der hat es mir ncith verraten! Weiss einer von euch wies RICHTIG geht? Hatte mal aus Jux umgebaut mit dem Stellmotor von D&W oder dem amerkianischen, aber der ist NICHT kräftig genug, da die BMW Schlösser sehr stark sind.

Ingmar

M3Driver
Ne ,diesmal nicht.
Pokale :Ollm3 M klasse und Bmw Dany aus Essen E36 Touring
H.

" ///M Fahrer,die Gralshüter der Marke"
Mario M
Pics aus Aßlar

Hubraum statt Spoiler
M3Driver
@ Mario M
Schöne Bilder,leider keine von Syndikatlern
;-(((((
Gruß H.

" ///M Fahrer,die Gralshüter der Marke"
BMW-Danny
Na da war doch ein Bild von meinem drin...also doch ein "Neu-Syndikatler-Foto" :-)))
Du alter Heizer.. ich schwitze schon bei dem Gedanken an 250 km/h !

M3Driver
Zitat:


Na da war doch ein Bild von meinem drin...also doch ein "Neu-Syndikatler-Foto" :-)))
Du alter Heizer.. ich schwitze schon bei dem Gedanken an 250 km/h !






Oh Sorry, ja dein toller Touring
H.

" ///M Fahrer,die Gralshüter der Marke"
TouringMatze
Link

Das iss doch ne Schnitzer Auspuffanlage vom 7er oder???

Sieht auf jeden Fall genial aus

TouringMatze
Link

Das iss doch ne Schnitzer Auspuffanlage vom 7er oder???

Sieht auf jeden Fall genial aus

Ollm3
Sieht fett aus...
Oll




BREIT, BREITER, QUER!

Mein E30 M3



Sib
hm bin nicht so der oval-fan...

// Nur tote Fische schwimmen mit dem Strom

Meine Huddel (letztes Update: 2.6.03)
Ollm3
Ich auch nicht aber seh fast nie schöne Combis darum find ich sie irgendwie toll wenn sie zurechtgemacht wurden...
Oll




BREIT, BREITER, QUER!

Mein E30 M3



Sib
Zitat:


Ich auch nicht aber seh fast nie schöne Combis darum find ich sie irgendwie toll wenn sie zurechtgemacht wurden...
Oll




BREIT, BREITER, QUER!

Mein E30 M3








da muß ich Dir Recht geben. Der Kombi von -uli- ist auch einen Blick wert. Ich helf ihm demnächst mal eine Fotostory online zu stellen.

// Nur tote Fische schwimmen mit dem Strom

Meine Huddel (letztes Update: 2.6.03)
BMW-Danny
Zitat:


Zitat:


Na da war doch ein Bild von meinem drin...also doch ein "Neu-Syndikatler-Foto" :-)))
Du alter Heizer.. ich schwitze schon bei dem Gedanken an 250 km/h !






Oh Sorry, ja dein toller Touring
H.

" ///M Fahrer,die Gralshüter der Marke"





Die Ironie in der Stimme.. :-)

M3Driver
Ey Danny bist mir doch jetzt nich sauer ?
;-))))
gruß H.

" ///M Fahrer,die Gralshüter der Marke"
BMW-Danny
Zitat:


Ey Danny bist mir doch jetzt nich sauer ?
;-))))
gruß H.

" ///M Fahrer,die Gralshüter der Marke"




Na aber, wie kann ich meinem ersten Gratulanten den bös sein *ggg!

candy
Zitat:

Na aber, wie kann ich meinem ersten Gratulanten den bös sein *ggg!



kann es sein das sich da wer eingelebt hat?

mein schnuggl
BMW-Danny
Zitat:


[quote] Na aber, wie kann ich meinem ersten Gratulanten den bös sein *ggg!



kann es sein das sich da wer eingelebt hat?



Na wenn du diejenige bist die ich kenne, und du mich meinst, denke ich doch :-)))