Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
bmaster89
Hauptthema:
Moin...

ich wollte mal fragen ob man den kabelbaum vom bmw e36 319is für die scheinwerfer und nebelscheinwerfer einzelnd kaufen kann? der vorbesitzer hat die stecker abgetrennt und mit listerklemmen versehen (vollidiot)! ibt es ein teil kabelbaum extra für die scheinwerfer oder muss ich den kompletten neu machen? vielen dank im vorraus!!!

mfg bmaster89


Bearbeitet von - weiß-blau-fan-rude am 02.03.2008 20:16:02
daniel.krueger
Für die Nebelscheinwerfer gibt es einen Nachrüstkabelbaum, für die Hauptscheinwerfer nicht, da könnte man höchstens den kompletten vorderen Fahrzeugkabelbaum wechseln, was aber ein extremer Aufwand wäre. Ich würde mir einfach die Stecker und passende Reparaturkontakte holen und den Kabelbaum damit wiederherstellen.
Weiß-Blau-Fan-Rude
http://de.bmwfans.info/original/E36/Cou/318is-M44/ECE/L/M/1996/04/mg-61/ill-61_1836/

Originalersatzteile sind hier vom Preis her unrentabel, wenn du alles wieder in Ordnung bringen willst, dann würd ich bei dem nächsten Schrotthändler schauen um einen E36, der nen Seiteschaden oder ähnliches hat, wo du den Kabelbaum vorne rausnehmen kannst.

bmaster89
Zitat:


Moin...

ich wollte mal fragen ob man den kabelbaum vom bmw e36 318is für die scheinwerfer und nebelscheinwerfer einzelnd kaufen kann? der vorbesitzer hat die stecker abgetrennt und mit listerklemmen versehen (vollidiot)! ibt es ein teil kabelbaum extra für die scheinwerfer oder muss ich den kompletten neu machen? vielen dank im vorraus!!!

mfg bmaster89


Bearbeitet von - weiß-blau-fan-rude am 02.03.2008 20:16:02

(Zitat von: bmaster89)