Eingabefenster
 

Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
Stonecold
Hauptthema:
Seit grade eben funktionieren meine beiden Funkfernbedienungen nichtmehr, so verriegeln mit Schlüssel selbst geht, ZV schließt auch nur die Fernbedineungen sind ohne Funktion. Konnte jetzt keine defekte Sicherung erkennen im Sicherungskasten im Motorraum, wobei mir da nicht so wirklich klar ist welche dafür nun genau verantwortlich ist, evtl. kann mir da ja jemand helfen.

MfG
Stonecold

Bearbeitet von - stonecold am 27.02.2008 10:52:15
XT-Fabi
Suche nach dem Empfänger Deiner FFB und folge von dort aus den Kabel, nach ein paar Zentimetern sollten sich eine oder mehrere Sicherungen befinden.
Gruss, Fabi
Stonecold
Der Empfänger sittz oben im Spiegel und gehts ins Dach. Die werden da doch wohl kaum die Sicherungen versteckt haben.

Mfg
Stonecold
Stonecold
Niemand ne idee wo die Sicherungen sitzen??? Kann doch nciht der erste sein der ein prob mit dem FFB hat. Ich wolltenun ungern mein halbes Auto zerlegen.

Mfg
Stonecold
3erFreak
ich hatte das auch mal... nach ein paar stunden gings dann wieder... komisch...^^
XT-Fabi
Ich dachte, die im Spiegel sind Infrarot und keine Funkfernbedienungen, sorry.
Gruss, Fabi
Doug 318Ti
Zitat:


Ich dachte, die im Spiegel sind Infrarot und keine Funkfernbedienungen, sorry.
Gruss, Fabi

(Zitat von: XT-Fabi)




die sind beide im Spiegel infarot so wie Funk !

Hatte ich auch , in der Regel ist nix Defekt versuch mal die neu anzulernen ;) Bekannter hat es dauernd im E46 das er neu anlernen muss!

Warum das so ist ??? Störsignale oder so, hier bei mir gibt es Z.b eine Stelle wenn man da parkt geht der Funk garnicht bei keinem Auto !! Aber keiner kann erklären WARUM


Zur Sicherung... es sollte im Deckel stehen wo was ist..ZKE (zv) Fernbedinung !



Bearbeitet von - Doug 318Ti am 27.02.2008 17:03:37
stein
Zitat:

Zur Sicherung... es sollte im Deckel stehen wo was ist..ZKE (zv) Fernbedinung !



Sicherung Nr. 7 (5 Ampere)
Stonecold
Ja nun gehts se wieder warum ka warum die ncht ging ka warum, is ja ein komisches phänomen.

MfG
Stonecold
Doug 318Ti
Ja ich wunder mich auch immer wieder !

In dieser besagten Straße (ecke) Funktioniert echt keine FFB, aber an manchen tagen geht es, so als ob jemand was einschaltet was störsignale funkt !

Seltsam seltsam