Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
Jelly
Hauptthema:
Hallo zusammen,

könnt ihr mir einen guten Sportauspuff für den 118i empfehlen! Hersteller vielleicht?
weil bei Abgasanlagen weiß man ja vorher nie wie sie klingen! Brauche schönen dumpfen, satten Sound! was habt ihr für Anlagen?

viele Grüße
jc
STAF
zum thema was haben wir:

durchforste doch mal die fotostories...da steht bei den meisten was dabei!

hundediepissen
REMUS finde ich ganz geil

mfg
Jelly
gibt es noch wen der einen Sportauspuff unter seinem 1er hat? und mir was empfehlen kann!
STAF
ja ich hab noch einen drunter und kann den auch empfehlen.

muss mich aber leider widerholen:

guck doch mal durch die fotostories der 1er, die meisten haben es auch dazu geschrieben wenn sie einen anderen schalldämpfer verbaut haben. und wenn du dann noch interesse oder fragen hast kannste doch einfach pn an den schicken.

nochmal was grundsätzliches:

mit den namenhaften herstellern kannste eigentlich fast nie was verkehrt machen.
sQuidy
hab letztens nen 118i mit nem eisenmann auspuff gehört. hammer geil. Nur kostet natürlich ordentlich. Ich leg schon geld für meinen 120i beiseite...ich brauche son Auspuff :D
STAF
qualität hat nunmal auch seinen preis. aber das ist auch eine investition die sich lohnt und von der man in der regel auch lange was hat!!!
Jelly
kannst du mir einen link schicken wo es Eisenmann Auspuffanlagen gibt?
gucke mir die mal an! was kosten die Anlagen ca.?
small.angel
http://www.eisenmannauspuff.de/index.php?cat=c38_118i-120i.html

Einfach mal ein bisschen googeln.
Oder mal bei ebay gucken.
sQuidy
bei ebay bekommste orginale relativ günstig