Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
Proxia
Hauptthema:
Sorry ist mal wieder der Bordcomputer!!!
Hab schon die Suche bemüht, aber mein Prob ist glaube ich noch umfangreicher.
Habe den grossen BC eingebaut nach Anleitung und siehe da er rewacht auch.
Jetzt aber das komische er zeigt keine Geschwindigkeit, kein Verbrauch und keine Checkcontrol an.
Komischerweise zeigt er aber die Reichweite an und die stimmt sogar ungefähr.
Vielleicht hat einer ja einen Tip.

Achso wenn ich auf check drücke ist das ganze Feld beleuchtet und am anfang steht minus und am ende plus, sieht aus als würde man da den Kontrast einstellen???

Bin völlig ratlos und wollte nicht unvorbereitet zu BMW fahren und mir die Kohle aus den Taschen ziehen lassen

Bearbeitet von - weiß-blau-fan-rude am 27.02.2008 12:39:34
chaos-n
Vielleicht kannst Du dein Thread mit einem genaueren Titel versehen, so wird mehr in deine Frage reingeschaut, weil das Thema BC schon sehr vielen abschreckt;-). Umso genauer, umso Interessanter für die User! (Fazit= Mehr User schauen in deinen Thread rein=mehr Chancen auf Aw's)
Hawk666
Hast du denn CC?
RAG
So wie du das beschreibst, stammt der BC von einem Auto ohne CC. Die CC ist also an dem BC deaktiviert, dann macht er den Pixeltest. Gab vor kurzem hier mal ein Thread wie man das im Geheimmenü umstellen kann, musst mal suchen.
Für die Gechwindigkeit und den Verbrauch ist eine Ferndiagnose schwer. Aber neu codieren könnte auch hier das Problem lösen, vorrausgesetzt du hast alles richtig angeschlossen.
Proxia
hab auch grad noch nen Kumpel gefragt der hat gesagt: ohne neucodierung auf mein bmw geht gar nichts richtig

also werd ich den zu bmw bringen und das angleichen lassen

danke euch