Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
kasperle666
Hauptthema:
Ich habe es versucht aber das ding will irgendwie nicht da reinpassen! Vielleicht gibts da einen Trick oder so?
Gruss Markus

Bearbeitet von - kasperle666 am 26.02.2008 12:32:05
318iCabriofahrer
Gutes Thema.

Würde mich auch interessieren, ob man das Windschott trotzdem irgendwie mit sich führen kann wenn man jemanden auf den Rücksitzen mitnehmen möchte.
Hab´aber wenig Hoffnung, daß es da einen Trick gibt, oder doch?

Gruß,

Wolfram
Pixsigner
Natürlich passt das Winschott in den Kofferaum - wäre sonst ja auch Witzlos! Man muss es erst in die linke Verkleidung drücken, das geht aber - wenn auch nur sehr knapp.
DarkManXNY
also ich bekomms problemlos rein. hab sogar nen kleinen subwoofer drin und trotzdem passts.
erst die schmale seite dann die breite. und halt erst rechts oder links rein und dann die andere seite. also quer sozusagen
IL CAPO
hab zwar kein cabrio, aber bei nem kumpel von mir hat es anfangs auch einfach nicht rein passen wollen! doch mit etwas geduld und finger spitzen gefühl war es dann doch ganz easy...

also keep on trying ;)
Brown~eyes82m
Hi

Das Windschott geht auf alle fälle rein. die 2 hacken nach hinten schieben und die verkleidung wegklappen und dann seitlich schräg rein

Grüße Michi
Stevie*
paßt rein die 2hacken reinschieben und dann gehts...
LCG
Wenn die 2 Haken nicht "eingefahren" sind, passt das Schott ja auch nicht in die Tasche.
HOSTUE
Wenn das Dach geschlossen ist, geht das Windschott auch in den Verdeckkasten. Ich hab meins dort. Ansonsten im Kofferraum kein Problen wie bereits beschrieben.

Gruss