Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
Toobio
Hauptthema:
Wie bekomme ich den schwarzen Unterbodenschutz von der lackierten Kotflügeloberseite ab ohne den Lack zu beschädigen? ( mir ist da gestern warsch. was draufgetropft und heut ist es natürlich festgetrocknet )
shgfa
Versuche es mal mit nem Fön zu erhitzen und dann mit nem Lappen wegrubbeln.
Brown~eyes82m
Hi

mit Benzin

Grüße Michi
chriscross
Silikonentferner
randy
ja, da heißt es geduldig sein.. ist mir auch mal passiert. ich empfehle mequiars nxt tech wachs politur und ein microfasertuch!!und dann polieren, polieren, polieren!!
ragtop
verdünnung...
3er-kai
Butter
UncleSam
Benzin oder Verdünner. Was noch besser & Lackschonend wäre, ist Kunstharzentferner aus dem Baumarkt. Auf`n lappen und vorsichtig wegwischen nicht zu sehr drauf drücken auf die Stelle beim reiben!


Bearbeitet von - UncleSam am 26.02.2008 23:13:56
Mekkatronik
Teerentferner