Eingabefenster
 

Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
bmwpower328i-bot
Hauptthema:
hallo, bei meinen 325 cabrio macht das ausrücklager geräusche und seit gestern ist es SOBALD ich ausrolle und ein gang dirn habe also zb ich fahre 50 kmh habe den dritten gang drin und alss den wagen rollen OHNE gas zu geben so ein klack klack klack zu hören gebe ich gas höre iche s nicht roll ich weider mit eingelegten gang ist es wieder da und manchmal auch wnen ich auskoppel ist da so n schlechtes geräusch schwer zu beschreiben sobald ichd ann einmal kupplung trete und loslasse wirds besser meint ihr deises klack klack beim rollen mit eingelegten gang aht was mit dem ausrücklager zu tun oder was könnte es noch sein
ThaFreak
Das ist ja mal ein Satzbau. Fällt einem wirklich schwer etwas zu verstehen.

Würde drauf tippen, dass dieses Geräusch nicht vom Ausrücklager kommt.
Würde es mal genauer auf einer Hebebühne anschauen bzw. anschauen lassen.

Warum fährt man überhaupt die ganze Zeit weiter, obwohl gravierende Defekte am Auto bekannt sind?
bmwpower328i-bot
also um es nochmal verständlicher zu machen habe ein klackern im stand wenn ich die kupplung NICHT getreten habe das kommt vom ausrücklager und seit 1-2 tagen habe ich wenn ich rolle mit eingelegtem gang ein klack klack klack also sobald ich ne motorbremse mache könnte das annähernd irgendetwas mit dem ausrücklager zu tun haben?