Eingabefenster
 

Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
serry
Hauptthema:
Habe meinen kleinen BC ( ATA & CC ) gegen einen anderen Ausgetauscht(Pixelfehler) und habe jetzt nach Ca 2 bis 8 Stunden Biepstöne die auch nach dem Starten nicht aufhören ??????
BITTE um HILFE
mfG Serry
RAG
Hast du den neuen BC codieren lassen? Wenn nicht würde ich das mal versuchen. Hört sich für mich so an, als ob der BC die Signale falsch verarbeitet.
serry
Werde mich beim BMW Händler mal anmelden.
Danke für die Info
serry
Die Uhr , Temperatur , CC und Datum funktionieren normal nur nach einiger Zeit Biepstöne konstant bis ichden BC abstecke