Eingabefenster
 

Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
kay-e36
Hauptthema:
tach! wie kann ich meine stossleisten an den türen abbauen? möchte mir andere embleme rein machen. habs mit: türe auf und nach hinten ziehen versucht aber es tut sich nichts! klemmt fest. gibts nen trick?
danke und noch nen schönen sonntag!
(bmw e36 323i coupé m-tech 1998)
DoubleH
Einfach zu dir hin wegziehen wenn du direkt vor der Türe sitzt
sveno
Zitat:


Einfach zu dir hin wegziehen wenn du direkt vor der Türe sitzt

(Zitat von: DoubleH)




jep, ggf. beschädigte befestigungsclips ersetzen...
DoubleH
Wie kriegt man eigentlich die Embleme am besten raus? Will meine Leisten lacken und dazu müssen se raus und werden ggf. durch das International Motorsportemblem ersetzt =)
Rockford 316i
Zitat:


Wie kriegt man eigentlich die Embleme am besten raus? Will meine Leisten lacken und dazu müssen se raus und werden ggf. durch das International Motorsportemblem ersetzt =)

(Zitat von: DoubleH)




Wenn ich es noch recht in Erinnerung habe, sind da 2 Metallringe je Emblem dran. Die Ringe ähneln der Befestigungsringe vom M3 Gitter in der Frontstoßstange. Vielleicht sagt dir das mehr. :-)

Gruß Rockford
DoubleH
Joa gut danke. Dann gehts die einfach rausdrücken?
Peja_320i
sind glaub ich nur geclipst wenn ich mcih recht erinnere!!!!also an beiden innenseiten der leiste!kannste von innen rausdrücken oder so!!
matze85halle
Die Embleme sind mittels "Sicherungen" befestigt. So bekommt man sie von außen nicht ab (um Diebstahl vorzubeugen). D.h. man kann sie relativ einfach von der Innenseite der Leiste "rausdrücken" bzw. rausbklopfen, oder eben die Sicherungen weiten, dann fallen die Embleme einfach raus.
DoubleH
Ok alles klar danke euch