Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
Matthias_320ci
Hauptthema:
Hi Syndikatler! Will mir einen 118i oder 120i holen aber ich weiß leider nicht wann die Motoren fürs 1er Coupe rauskommen! Hab gehört fürs 1er Cabrio gibts schon den 118i oder 120i oder so ähnlich!

Gruß Matthias
sQuidy
Coupe gibts bisher nur den 125i und den 135i. Obs überhaupt mal nen 118 geben wird weiß ich nicht. kannst dir ja nen 125i holen und den motor auf 118 umbauen ^^
STAF
beim cabrio gibt es 118i und 120i!!!

@sQidy
Zitat:

kannst dir ja nen 125i holen und den motor auf 118 umbauen ^^



erklär mir mal die logik die dahinter stecken soll???!!!
sQuidy
das nennt man SPAß ;-)

Denke mal das für das Coupe kein 4-Zylinder rauskommen wird. Außer vllt nen Diesel, was aber auch nur reine spekulation ist. Ich frag mal beim freundlichen nach, wenn dir das weiter hilft ;)
Matthias_320ci
hab gehört jetzt im märz gibts es auch einen 118i und 120i beim coupe! weil beim cabrio gibts es ja auch?

gruß matze
th16
Der 125i klingt doch sehr vernünftig. Willst du wirklich auf 4 Zyl. umsteigen?

Thomas

PS. Ich gehe auch davon aus, dass zumindest der 120i im Coupe kommen wird.
sQuidy
ich selbst bekomme morgen meinen 120i...Sechs Töpfe währen echt super gewesen, aber is ja ne Preisfrage. Warum willst du unbedingt das coupe mit nem kleinen Motor? Wegen dem Preis oder dem geringeren Verbrauch?
Matthias_320ci
Nicht ich will ihn sondern meine Eltern! Ja nur wegen dem Verbrauch!
th16
Also beruflich kenne ich auch die 4 Zylinder im 1er. Bis auf 116i alle Ok, aber ich verstehe nicht, warum man im sportlichen Coupe, das ohnehin in der Anschaffung schon nicht billig ist, auf den Komfort von 6 Zylindern verzichten sollte, zumal in der Praxis der Verbrauch viell. 1 L / 100km höher ist.

Thomas
Matthias_320ci
Ich würde sofort nen 6Zylinder nehmen aber da meine Eltern das Auto sehr selten bewegen reicht für die auch ein kleiner 118i!

Gruß Matthias
T-Man
118i und 120i werden beim coupe nicht kommen...
120d, 123d, 125i und der 135i sind alle motoren beim Coupe!
Cabrio hat, wie scho erwähnt, noch niedrigere Motoren am Start.