Eingabefenster
 

Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
venicebeach86
Hauptthema:
Hallo fahre ein QP 328 bj 97.
Seit neustem lässt sich im stand ein leichtes klopfen aus dem motorraum wahrnehmen im cockpit,jedoch wenn man die haube öffnet ist nichts zu hören.
Habt ihr eine ahnung?

Grüße
Doedelhai159
ich tippe mal auf das heizungstermostat. das sitzt an der spritzwand wenn du vorm motor stehst, rechts hinterm motor.

das klackert ständig und da es direkt an der spritzwand sitzt, wird es in den innenraum übertragen.
-mRl-
ja, das ist definitiv das Heizregelventil. Ich nehme das schon gar nicht mehr war. Brauchst aber keine Angst zu haben. Passiert nix...
venicebeach86
alles klar danke
XtoX
Ha, bei mir hats auch mal geklopft, aber das war weil bei mir eine MOtorhalterung gerissen ist
Doedelhai159
Zitat:


Ha, bei mir hats auch mal geklopft, aber das war weil bei mir eine MOtorhalterung gerissen ist

(Zitat von: XtoX)




das würde sich dann aber durch vibrieren und lautes summen bemerktbar machen.

oder wenn man über schlaglöcher fährt durch metallerne schläge. aber wenns nur klopft, denk ich wirds das ncih sein
XtoX
also metallerne schläge gabs bei mir nicht, und so ein vibrieren und summen auch nicht.
Is bei mir so passiert dass ich nachm kavalierstart mitbekommen hab wies klopft.
naja ich denk mal auch nicht dass es bei ihm so ist.