Eingabefenster
 

Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
rb striker
Hauptthema:
hallo freunde,

ich würde gerne ein Kommentar zu dieser Fotostory abgeben *KLICK* bzw. etwas klarstellen, geht nicht, warum?


speeddemon
Weil die Kommentarfunktion vom Ersteller der FS nicht freigegeben ist.

Mfg Speeddemon.
rb striker
Oh, ach so,

.... der wird schon gewusst haben, warum er die Funktion nicht freigibt ....

DAnke
Doedelhai159
was los? steht dieser touring normalerweise bir dir in der garage ;)
rb striker
He he... ne!

p.i.m.p1989 ist a bissi ein "Schmäführer", stimmt nämlich nicht dass ER den E-60 Umbau gemacht hat u. dass ER die Z-Sitze eingebaut hat, denn ER hat auch nicht den Umbau in "Auftrag" gegeben, denn ER hat den Touring so gekauft, einzige Änderung war die Duplex-Anlage die hat ER wohl wirklich selber gemacht!

War nämlich der der Bimmer eines Bekannten von mir (Seko, die Steirer im Forum kennen ihn sicher), der ihn dann so verkauft hat!

Find´s halt etwas "Frech", sich mit fremden Federn zu schmücken!

Aber da sieht man wieder "Die Welt ist klein" und seitdem es das Internet gibt "is sie noch kleiner" *lol*



Doedelhai159
hm naja, is aber auch jedemselber überlassen.
mein gewissen verbietet es mir mich mit fremden federnzu schmücken. aber wenn jemand anderes das so möchte...

es is aber auch nich unbedingt die feine art das öffent.ich anzuprangern. ich würde ihm einfach per pn darauf ansprechen, wenns dir dich beschäftigt
Gr33nAcid
ist doch shit egal, sieht eh komisch aus. ;D
rb striker
Gib dir da Recht!
Auch mit`n "Petzn"!

Jedoch sei ma uns Ehrlich, ich glaub nicht wirklich das pimp wirklich viel mit`n Forum zu tun hat -ausser das "Präsentieren" seines Fahrzeugs, wobei es ja nicht ausmachen würden zu schreiben dass er (zu80%) so gekauft wurde!
-Jedoch stimmt halt nicht, und wahr aus fairness gegenüber denen die wirklich schon Autos umgebaut haben z.b. Du!