Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
BMW COUPE POWER
Hauptthema:
Hallo, Sind die Antriebswellen vom 328i und m3 baugleich?

Da ich meine Hinterachse und Bremsanlage auf m3 umbaue und nun wissen wollte ob ich auch die Antriebswellen vom m3 nehmen kann...???

Bitte um Antwort,

Thanks
coma
Hi,

wenn die beiden baugleich sind(ich weiß es nicht), dann wäre es doch sinnlos nochmal die gleiche zu kaufen (?)(?)(?)
BMW COUPE POWER
Darum geht es ja. Hab die Antriebswellen vom 2.8er e36 doch weis nicht ob die passen! Darum bräuchte ich ne Antwort von jemanden der weis ob die antriebswellen vom 328i und m3 gleich sind!
BMWFlo85
also kanns dir definitiv sagen das die vom 328er und die m3 unterschiedlich sind

musst also die vom m3 nehmen allerdings passt dann auch die aufnahme am diff für die antriebswellen nicht mehr also der mitnehmerflansch brauchst ebenso welche vom m3 die kannst problemlos in das diff von deinem stecken muss aber nichts aufgemacht oder sonst was werden habs selber schon gemacht des hast in 10min erledigt. Musst also wechseln denn die antriebswellen vom 2,8 sind mit den achsschenkel etc. nicht kompatibel

wenn so einen Mitnehmerflansch brauchst ich hätte noch 2 ganz NEUE da würd ich für 75euro verkaufen bei bmw kostet einer 55euro

Gruß Flo