Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
cab 99
Hauptthema:
welche felgengröße und welche reifen kann ich auf meinen cabrio bj.99 ohne etwas am fahrzeug zu verändern draufmachen?kenn mich da nicht so aus.habe nur orginal bmw felgen drauf mit 205er.möchte aber etwas breitere reifen draufhaben.mfg.cab99

Bearbeitet von - weiß-blau-fan-rude am 24.02.2008 09:16:36
sQuidy
215/45 R17 sollte passen bei ner 8x17Zoll Alufelge mit ner et von 35. Aber keine Garantie.
Lenkeinschlagsbegrenzer könnten dann aber auch fällig sein.
Was fürn Motor hast du denn drin?
wenn du 205er auf 15 Zoll hast ist das schon ziehmlich das dickste was ich auf den orginal alus fahren würde...
sQuidy
Achso, gibt irgendwo ne Reifen/Felgen FAQ ;)
cab 99
habe eine zwei liter maschine drin.mfg. cab 99
Schneeman
Also bei einer 7 1/2 x 17 Alufelge kannst du ohne was zu machen 225/45 ZR17 91Y fahren.
Schneeman
Achso und bei einer 8 1/2 x 17 Felge kannst du 215/45 ZR 17 91Y fahren.