Eingabefenster
 

Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
V8-Fetischist
Hauptthema:

ich war gerade mal wieder auf der bahn unterwegs und da ist mir aufgefallen das mein bimmer voll die lauten windgeräusche macht undzwar ab ca 150 fängt das an und bei 220 wird es wieder leiser !

kann man da irgendwas machen oder woran kann das liegen ?

ist echt ne nerviege angelegenheit da man sich nur noch schlecht unterhalten kann und so

mfg felix
Tiefflieger
Sind die Abdeckungen unter den scheibenwischern noch ganz? Türdichtungen? Nachgerüstete M Spiegel? Türen richtig justiert?
V8-Fetischist
habe orginal spiegel,muß sagen das alle vier türen mit einem etwas größeren wiederstand zugehen aber schleifen nirgendwo und finde das nicht so schlimm .

die Türdichtung sehen noch gut aus

mfg
DoubleH
ich hab bei mir zur zeit innen an den Türen die Spiegeldreiecke weg. Werden glanzschwarz lackiert. Ich hätt echt nie gedacht das des so n saulärm gibt nur weil die 2 kleinen Dreiecke fehlen
V8-Fetischist
Zitat:


ich hab bei mir zur zeit innen an den Türen die Spiegeldreiecke weg. Werden glanzschwarz lackiert. Ich hätt echt nie gedacht das des so n saulärm gibt nur weil die 2 kleinen Dreiecke fehlen

(Zitat von: DoubleH)




meinst du das dreieck unter dem spiegel ? das fehlt bei mir unter dem rechten spiegel .

darn habe ich schon garnicht mehr gedacht ;)
DoubleH
Halt in der Türe vorne unten an der A-Säule.
V8-Fetischist
achso ,nee die sind bei mir fest dran .

ich meine die unter den spiegeln wo glaube auch die verschraubung sitzt
DoubleH
Hm ok. Würds mal anschaun. Kann gut sein das es dadran liegt