Eingabefenster
 

Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
marvin
Hauptthema:
Hi

Mir fehlt eine Hartge Felge. Hier mal 2 Bilder von meinen Felgen:


Alle drei Felgen haben die Maße: 8x17 ET 40
Bei Ebay hab ich welche gefunden. Klick mich Er biete 2 Felgen mit den Maßen 8,5x17 ET 13 an. Jetzt hab ich zwei Fragen an euch. Bei der Auktion steht das die Felgem vom E34 sind passen die an meinen E36. Und passen die 8,5 an meine HA ohne zu ziehen oder zu bördeln.

mfg marvin
Compact_318ti
Die Felgen vom E34 passen, mit der ET13 wird glaub ich eng ohne nacharbeiten
Peja_320i
aber musste das nicht dann per einzelabnahme eintragen lassen?!
Und ob das überhauot geht mit den ET unterschieden weiss ich auch nicht.

nirussy39
bei et 13 wirds wohl zu eng werden an der HA..

da wirst um mindestens bördeln nicht rum kommen!
marvin
Das ich die dann per Einzelabnahme eintragen lassen muss ist mir klar. Es geht ja nur darum ob die passen und ums ziehen/bördeln. Bördeln würde ich noch ok finden. Und was meinst du mit den Et unterschieden. Die beiden Felgen von Ebay haben ja je ET 13 oder meinst du von VA zu HA. Ach ja würde an der HA 245/40 fahren. Und was würde es ca. kosten die Kanten hinten anlegen zulassen.

Bearbeitet von - marvin am 24.02.2008 20:00:21
Peja_320i
bei et 13 wird es schwer nur die kante anzulegen. Ja ich meine den unterschied von VA zu HA.

und zum thema kanten anlegen bzw ziehen. es sollte nicht unbedingt teurer sein als 50 - 70 € pro achse!!