Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
misschic
Hauptthema:
Hallo Leute,
hab ein E36 Cabrio. Das Auto stand nun fast 1 Jahr und nun funktioniert das Verdeck nicht mehr.. bzw. der Schalter zum Verdeck öffnen blinkt dauernd rot.
Was könnte es sein?
Hat jemand eine Anleitung, wei ich das Verdeck neu installieren kann?? Kann es daran liegen, dass das Auto so lange stand??
Vielen Dank schon mal für eure Hilfe :) :) :)
Ayman
Hast Du ein Vollelektrisches Verdeck?
Das passiert mir auch hin und wieder.
Der Grund ist, dass beim letzten Schließen des Verdeck´s der Schalter (Taster) nicht lange genug betätigt wurde und deshalb blinkt.
Versuch mal beim laufendem Motor den Taster für min. 5 sekunden auf schließen zu drücken (bis die led nicht mehr blinkt)...vielleicht hilfts ja...
misschic
jep, hab ein vollelektrisches Verdeck!!
aber momentan bewegt sich gar nichts mehr wenn ich den Knopf drücke ;(
Ayman
es wird sich am Verdeck erstmal auch nichts bewegen.
Du mußt nur so lange auf schließen drücken, bis die led nicht mehr blinkt.
Bei mir ist es auf jeden Fall so, wenn ich beim schließen des Verdeck´s nicht lange warte und den Taster zu früh los lasse, blinkt die led beim nächsten Starten des Motors.

Gruss
Ayman
misschic
ah ok, dann probier ich das mal aus, schon mal vielen Dank für den Tipp!! :)
ich hoffe es ist so einfach ;)))
LG
misschic
oh man, jetzt haben wir das Cabrioverdeck manuellaufgemacht, jetzt schließt es vorne nicht mehr ganz. bzw. gibts da nen Trick wie das Verdeck manuell richtig zu schließen ist? hab das leider noch nie manuell gemacht :(:(