Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
spance
Hauptthema:
Hat schon mal jemand von euch einen M3 E36 Tacho mit einerzweiten LCD Anzeige unter der Drehzahl gesehen.
Wie hier zu sehen ist:
Link

Was zeigt sie überhaupt an.
coma
Hi,
soweit ich weiß die Öltemperatur!
daniel.krueger
Der ist aus einem Fahrzeug mit sequentiellem Getriebe und zeigt den Gang an.

Bearbeitet von - daniel.krueger am 24.02.2008 18:03:11
der_Strolch
Wie daniel.krueger schon sagt ist es die Anzeige vom SMG Getriebe. MFG

P.S.: Interessant wäre ja ob man dort nicht die Öltemperatur anzeigen lassen kann? Ich meine heutzutage ist ja alles möglich ;-) Und was net passt wird halt passend gemacht.


Bearbeitet von - der_strolch am 24.02.2008 18:12:43
spance
also ist es nur für smg aber hat er dann auch eine öltemp. anzeige?
mfg
daniel.krueger
Es hat keine Öltemperaturanzeige.
Eigentlich sollte man denken, das Display ist groß genug, um darin auch noch eine digitale Öltemperturanzeige unterzubringen, aber das hat BMW wohl "vergessen."
Böhser Onkel
Könnte man theoretisch den Tacho in einen normalen 6 Zylinder einbauen ohne die Öltemperatur anzuzeigen. Da bei dem Normalem M3 Tacho ja erst noch ein Kabel gelegt und ein Fühler verbaut werden muss, damit die Öltemperatur funktioniert.