Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
XtoX
Hauptthema:
Hey Zusammen
Bei mir funktionieren seit gestern abend diverse dinge nicht mehr am auto. Mein standlicht geht nicht, mein rechtes rücklicht geht nicht, meine tachobeleuchtung plus uhr plus zigarettenanzünder plus aschenbecher leuchten auch nicht mehr. Das ist ja so zum kotzen :( meint ihr das liegt an dem scheiß kabelbaum am kofferraum?
fZero
Hallo

Kuck doch erstmal ob vllt eine Sicherung durchgebrannt ist, das würde ich als erstes tun.
chaos-n
vielleicht Kabelbruch!
3er-kai
Hey,
verstehe dich dut, hatte ich neulich auch und war echt genervt.
Glaube mit deiner Vermutung (Kabelbaum Heckklappe) liegst du richtig. Reparatur geht aber schnell (bischen löten, isolieren etc.), kannst auch einen Reparatursatz für für den Heckklappenkabelbaum kaufen (tut aber nicht not). Falls deine Sicherung nicht sofort rausfliegt, knete doch mal den Kabelbaum (am Knick) bei eingeschaltetem Standlicht, dann weißt du es genau.
LG

Bearbeitet von - 3er-kai am 25.02.2008 09:14:17

Bearbeitet von - 3er-kai am 25.02.2008 09:15:13