Eingabefenster
 

Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
die_happy2000
Hauptthema:
Hi,

hatte mal ne wirklich gute Einbauanleitung für die Inca Por FFB gefunden find ich nicht mehr, kann mir da jemand weiter helfen?

Bearbeitet von - die_happy2000 am 23.02.2008 15:21:46
Doedelhai159
einbauanleitung rhino ms 207

is zwar nich die gute inca, aber die sind baugleich. damit sollte es klappen
die_happy2000
Bitte bitte helft mir!!!

Ich hab keinen gelben stecker, sondern nen lilanen an der Stelle!!! Was ist denn dann bei mir anders???
franky04
Hast du ein ZKE-Modul oder nur ein ZV-Modul?
Ist abhängig vom Bj.
LatteBMW
Vielleicht hilft diese Beschreibung dir:

www.qp666.de/files/alarmanlage.pdf
die_happy2000
Hey,

vielen Dank für die Antworten!

Hat jetzt gefunzt, aber der Tankdeckel schließt leider nicht mit, weil das an Pin 13 mit dem schließen nicht funktioniert hat!

Aber an sonsten funzt es super!!!
LatteBMW
Wegen Tankdeckel findest auch was über die Suche. Da mußt irgendwo ne Diode einlöten.