Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
brotherm
Hauptthema:
Hi mein 520er verbraucht seit neuestem 20L/100km hat einer von euch eine Ahnung woran das liegen kann? Ich fahre zwar zur zeit nur kurzstrecken aber auf über 20l kann sich der verbrauch da ja nicht steiger meiner Meinung nach. Auser irgendjemand hat mir ne 5 litermaschine eingebaut und ich habs noch nicht gemerkt
süperman
Hmmm,

was heißt kurzstrecke, immer wieder mal 1 km oder so oder was..
ich habe es geschaft das mein alter 320d mal 16 liter gebraucht hat im Winter...


derTobi
Hallo;
in der Tat ziemlich viel. Die Fahrweise hängt gerade bei Kurzstrecken extrem vom Verbrauch ab. Ein 2 liter Motor im E60 braucht halt Drehzahl.
Software-Updates könnten helfen, vielleicht auch die Fahrweise ;-))?
brotherm
Sofware Update habe ich so oder so vor da meine Blinker über den Scheiwerfern nicht leuchten und ich hoffe das auch das damit behoben wird.
Kann mir denn jemand sagen was so ein Software update kostet.
derTobi
Zitat:


Sofware Update habe ich so oder so vor da meine Blinker über den Scheiwerfern nicht leuchten und ich hoffe das auch das damit behoben wird.
Kann mir denn jemand sagen was so ein Software update kostet.


(Zitat von: brotherm)




joo, um die 100 Euro. :-(