Eingabefenster
 

Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
Tesona Tuning
Hauptthema:
Hallo ich hoffe mir kann jemand helfen ich habe heute mein Cabrio Starten wollen nichts dann alle Sicherungen überprüft alles ok dann Relais überprüft und bemerkt benzinpumpenrelais defekt überbrückt und er läuft neues Relais reingemacht nichts geht noch ein anderes versucht aber er läuft nur wenn ich das Relais überbrückt weis jemand von euch was es noch sein kann gibts noch ne Sicherung oder ein Fehler der euch bekannt ist danke für euere Hilfe.
franky04
....dann wird das Relais nicht angesteuert.Mess mal die Spannung an der Erregerspule.Das Relais wird von +12V vom DME-Relais und die Masse von der DME selbst gesteuert. Vieleicht nur schlechter Kontakt.

Bearbeitet von - franky04 am 23.02.2008 17:53:09

Bearbeitet von - franky04 am 23.02.2008 18:02:14
Tesona Tuning
Hallo werd ich mal machen danke falls da nichts kommt was dann ? wäre super wenn du mir da noch helfen könntest weil mit der Elektrik habe ich es nicht so sehr.Dankedir viel mal.