Eingabefenster
 

Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
Daniel_S
Hauptthema:
Habe ein paar fragen. Habe meine FK Klarglas Rückleuchten verkauft für einen BMW E36 cabrio/coupe. Der Käufer meinte, die würden nicht passen, er müsste sein Kabelbaum zusammen schneiden, da keine Lampenträger vorhanden sind! Will der mich verarschen oder kann es wirklich sein?! Hatte die bei meinem BMW drine ohne Probleme! Die original Lampenträger in die FK Rückleuchten rein, oder lieg ich da falsch?! Waren bei meinem BMW schon dran als ich ihn gekauft habe! Werden für die Rückleuchten noch weitere Teile benötigt, wie z.B. Lampenträger oder ähnliches? Habe nur die Rückleuchten verkauft ohne weiteres krims krams. Wäre dankbar wenn ihr mir weiter helfen könnt!

MfG
Daniel
bmw-niho
löööööööööööl ich glaube ich kenn den trottel,ist der hier bei syndikat angemeldet???der meinte zu mir auch das coupe und cabrio verschieden sind löööööl
Daniel_S
nein, ist nicht von hier. Ja kann es sein, dass bei den FK Rückleuchten Adapter dabei sind?!

Gruß
Daniel
B4C4RDI
der kerl hat sicher keine ahnung. ich hab bei den rüllis von fk,aber led nur das eine kabel überbrücken müssen, da beim originalstecker ei pin gefehlt hat. aber ganze teile waren dabei. und brücken konnte man es eh direkt an der rückleuchte
bmw-niho
die haben alle einen an der meise,das passt wie schon gesagt da muss nur ein kabel umgelötet werden