Eingabefenster
 

Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
Plex
Hauptthema:
Hallo,ich hoffe das ich hier richtig bin.....
Ich fahre nen e36 compact und der hat ja hinten diese ausstellfenster,mein prob. ist,das wenn ich mugge an mache,das die klappern bis der arzt kommt,ich hab schon alles gedämt mit bitumen matten, und dämmwolle,aber die fenster sind echt die krönung....hatte schon vor die mit silikon zu verkleben da ich diese eh nie auf mache,aber ob das dann noch so dicht is???oder kann man vom verschluss die spannung erhöhen,das die mehr anliegen??? ich weiß nicht was ich machen soll,es ist einfach nur grausam,laut mugge zu hören......könnt ihr mir weiter helfen ???
für antworten bin ich euch echt dankbar....

LG Plex
Doedelhai159
ich würde ja behaubpten das entweder die spannung des verschlusses nich stimmt (also eventuell durch neue ersetzen)
oder aber an der anderen seite (also an der vertikalen aufnahme) die halterung ausgelert ist, aus welchem grund auch immer.

aber die beste variante ist immernoch fenster auf, so das der schall raus kann. haben alle was von (also je nach musikgeschmack)
Plex
hehe fenster auf is gut,hatte ich auch schon,vergesse die aber immer zu zu machen...grins.....in sachen verkleben,keine gute idee,oder was meinst dazu ???
Doedelhai159
eher nicht. wenns dann hinten an der senkrechten halterung liegt, klapperts trotzdem.

und an den wiederverkauf musst du auch denken.
und du würdest dich sehr ärgern, wenn dus dir dann irgendwann anders überlegst.

denn ein satz dichtunngen kostet um die 160euro.
Plex
ui 160 € das is übel....okay dann mache ich mich mal an den verschluss zu schaffen....vielen dank