Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
floreal
Hauptthema:
Hallo,
ist für den 320i OHNE Vanos eine Änderung auf Euro 2 mit Minikat, GAT System oder KLR überhaupt möglich? bisher habe ich noch nichts für diesen Motor gefunden?
mfg
daniel.krueger
Schau mal bei HJS, die haben sowas auf jeden Fall.
B.M.W Driver
Hi

Hab auch nen 320i Ohne Vanos und trotzdem euro 2.

Hab nen KLR! Gibt es Also!
Marco - 320i
jep habe auch 91, und kein vanos. Euro 2 140 Euro steuern.
cxm
Hi,

ja, geht z.B. mit einem Kaltlaufregler von Twintec.
Hatte ich auch an meinem ex-320i Bj, '92 nachgerüstet.

Ciao - Carsten
Wildwuchs
Hallo,

das Thema ist zwar schon ein wenig älter, aber ich dachte mir man muss ja nicht für alles ein neues Thema eröffnen wenn es das schon gibt :) ..

Also ich habe auch einen "alten" M50 Motor (07/1992) und finde für den Wagen keinen Minikat, nur den Kaltlaufregler. Ich habe mal gehört, dass ein Minikat aber besser wäre da es keinen Eingriff in den Motor selbst gibt, sondern "nur" ein Teil ins Abgassystem gebaut wird.

Habt ihr da Erfahrungen ? Gibt es vielleicht inzwischen einen Minikat für den "alten" e36 Motor sprich den 206S1 ?

Gruß
Wildwuchs