Eingabefenster
 

Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
Bubbelfish
Hauptthema:
Habe Probleme mit der Kraftstoffpumpe. Pumpe läuft ständig leer, obwohl Tank zu 1/4 gefüllt ist. Kraftstoff wird nicht mehr umgepumpt. Außerdem funktioniert die Entlüftung nicht. Entlüftungsventil bereits gewechselt. Pumpe ( durch Defekt im Leerlauf ) bereits 2 x gewechselt. HILFE!!!
philipp080778
pumpe 2 mal gewechselt???? dann würde ich mal eine nehmen die funktioniert!!!!
lg philipp aus wien
Bubbelfish
Ha ha sehr lustig bitte nur antworten die ernst gemeint sind mfg
philipp080778
meine antwort war ernst gemeint!!! verstehe ich das richtig: die pumpe funktioniert?? dh. man hört sie arbeiten!!!???? auto springt an????? aber tank ist irgendwann leer???? welches auto genau???? lg philipp
Bubbelfish
nein der tank ist nicht leer die pumpe läuft aber wird lauter auto springt ohne probleme an e36 316i compact bj.98
philipp080778
also offensichtlich kommt genug sprit durch das das auto anspringt. wenn die pumpe lauter wird, also nicht normal arbeitet, würde ich doch meinen das es die pumpe ist. hast du 2 gebrauchte verbaut????? lg philipp
Bubbelfish
nein habe immer neue geholt das hört sich so an als wen die pumpe leer laufen würde aber der tank ist ja nicht leerdas ist ja das komiche mfg
philipp080778
hmmmmm.....leer laufen geht nicht denn dann würde das auto nicht anspringen. hmm......sorry die frage aber kann es sein das die pumpe irgendwie falsch angeschlossen ist????
ich meine das irgendwas an der zuleitung nicht stimmt.

Bearbeitet von - philipp080778 am 21.02.2008 15:18:09
Bubbelfish
es sind ja zwei pumpen drin die eine pumt ja den kraftstoff um und die pumpe die um pumt gehet ja dauernt kaput die ist da für da das die haubt pumpe genuck karfstoff bekommt
philipp080778
jaja schon klar.......ich verstehe es nur nicht ganz. letztens ging die pumpe bei einem kumpel kaputt. beim skifahren. ;-)) wir haben dann das auto weiter ins skigebiet geschleppt und in einer ganz kurzen aktion die pumpe am seilbahnparkplatz getauscht. ;-))) das war mehr oder weniger eine plug and play geschichte.
ich muss sagen das ich keine ahnung wo das problem bei dir liegt. sorry

lg philipp
Bubbelfish
die fängt ja erst an wen der tank nur noch 1/4 voll ist
philipp080778
sorry - ich habe keine idee dazu!!! lg philipp