Eingabefenster
 

Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
krafti86
Hauptthema:
Hey Leute,
wollt nur mal fragen ob ihr sowass schon mal gesehen habt oder davon gehört habt!?

Hatte heute meinen Compacten auf der Bühne, hab die Radläufe hinten gezogen für die Distanzscheiben (die ich durchs Forum bekommen habe, Danke). Bei den Winterreifen ist es nicht aufgefallen aber als wir meine 17"er drauf hatten standen die Reifen vorn komplett Schräg im Radhaus! Haben den Wagen dann nochmal hoch auf die Bühne gehoben undnachgeschaut woran es lag.
Mein Federbein auf der Fahrerseite ist TOTAL krumm... es ist nen richtiges Ei drin! Wir haben alle Scenarian durchgespielt aber keine weiß wie das kommen konnte! Was meint Ihr? Schonmal was davon gehört?
t_guenther486
Hast du denn gekürzte Sportdämpfer oder fährst du eine Tieferlegung mit seriendämpfer und ner Feder, wenn ja was hat die Feder für ne Tieferlegung?

krafti86
war nen komplett Fahrwerk von Weitec...
Leider keine Rechnung mehr sonst hätte ich da mal hingeschrieben...
Christian Sch.
Bei solchen Schäden fällt mir eigentlich nur ein Unfall ein.
ThaFreak
So sehe ich das aus. War mal ein Randstein im Weg?
krafti86
Mir persönlich ist aber nichts direkt aufgefallen. Vielleicht ein Schlagloch falsch erwüscht? Egal habe mir jetzt Monroes Gasdruck bestellt... kosten etwa 170 das Stück... Die Boge mit M Technik liegen bei 150€ und Konis fangen erst bei 200€ an... Was haltet Ihr von den Monroes?
Tiefflieger
Renomierter Hersteller, kannst nix falsch machen